Rumänien - Türkei - Griechenland

Diskutiere Rumänien - Türkei - Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, suche für eine 6-Wochen-Tour Reisepartner. Oder gerne auch für einen Streckenabschnitt. Start ab 26.7.07 (bin an die Ferien gebunden). 2...
Biki

Biki

Themenstarter
Modell
R 100 GS Bj. '88
Hi,
suche für eine 6-Wochen-Tour Reisepartner. Oder gerne auch für einen Streckenabschnitt.

Start ab 26.7.07 (bin an die Ferien gebunden).
2 Wochen Rumänien - da sind wir schon 2 Leute
2 Wochen Türkei - ins Landesinnere (durch Bulgarien zügig durch)
2 Wochen Griechenland (Ròdos - Kàrpathos - Kreta - Pireàs)
- oder so ähnlich, Pläne sind zum Umwerfen da...

Und so stell ich mir das Ganze vor:
Zelten, ab und zu wild campen, auch mal Schotter, gemütliches Reisen, kein Durchrasen, ein bisschen Kultur, bleiben, wo es schön ist, wenig Strandtage, zurück mit der Fähre nach Ancona / Venedig / Bari - je nach Zeit und Möglichkeit.

Bin reiseerfahren und kann mit meinem Moped entsprechend umgehen. Ich fahre R 100 GS.

Würde mich freuen, einen Teil oder die Tour komplett mit einem netten Reisepartner zu machen.

Bis dann,
Birgit

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Biki schrieb:
Hi,

suche für eine 6-Wochen-Tour Reisepartner...

Bis dann,
Birgit
Da bin ich jetzt einfach nur neidisch! Rumänien - Türkei - Griechenland. :cool: Schade - Die Zeiten sind für mich wohl für immer vorbei.

C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
Da bin ich jetzt einfach nur neidisch! Rumänien - Türkei - Griechenland. :cool: Schade - Die Zeiten sind für mich wohl für immer vorbei.
Wieso-wesshalb-warum :confused: nicht gleich die Flinte in die Cornflakes schmeissen ;)
Wart mal, bis Deine Goofen ein wenig älter sind...
das kommt schon noch, da geht wieder was - war bei uns auch so :)

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
Wieso-wesshalb-warum :confused: nicht gleich die Flinte in die Cornflakes schmeissen ;)
Wart mal, bis Deine Goofen ein wenig älter sind...
das kommt schon noch, da geht wieder was - war bei uns auch so :)
Hi Martin!

Nett, daß Du mir Hoffnung machst! Vielen Dank, aber ob ich meine Holde nochmal ins Zelt bringe - ich glaube eher nicht. ;)

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Leider gibt mir mein Boss nicht soooo lange zusammenhängend Urlaub.
Werde wohl mit solchen Vorhaben bis 67 warten müssen.

Trotzdem werden wir die grobe Richtung anpeilen. Allerdings schon Anfang Juni. Bis zu den Karpaten, dann durch Serbien nach Kroatien um dort noch einige Tage am Strand zu liegen ;)

Thema:

Rumänien - Türkei - Griechenland

Rumänien - Türkei - Griechenland - Ähnliche Themen

• Rumänien Sep. 2023

Rumänien Sep. 2023: Tach auch in die Forenrunde! Ich plane gerade mit meinem Kumpel ca. einen Wochentrip nach Rumänien. 1. Anfahrt mit Auto und Anhänger bis Targu...
  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.

In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.: Gerade in Motorrad Nachrichten gehört. Feuerlöscher mindestens 6 kg, alternativ Löschpapier. 😘
  • Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22

Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22: Suche entspannten Reisbegleiter/in für 3 -4Wochen Tour Richtung Ungarn / Rumänien im August 22 Du solltest eine langstreckentaugliche Enduro...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022 - Ähnliche Themen

• Rumänien Sep. 2023

Rumänien Sep. 2023: Tach auch in die Forenrunde! Ich plane gerade mit meinem Kumpel ca. einen Wochentrip nach Rumänien. 1. Anfahrt mit Auto und Anhänger bis Targu...
  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.

In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.: Gerade in Motorrad Nachrichten gehört. Feuerlöscher mindestens 6 kg, alternativ Löschpapier. 😘
  • Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22

Motorradtour Ungarn/ Rumänien 25.7-21.8.22: Suche entspannten Reisbegleiter/in für 3 -4Wochen Tour Richtung Ungarn / Rumänien im August 22 Du solltest eine langstreckentaugliche Enduro...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Oben