Rundtour ändern

Diskutiere Rundtour ändern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo.Habe den VI.Wenn ich eine Rundtour erstellt habe.Ist es möglich diese Planung zu korrigieren? Im Klartext:nicht durch vorgegebene Großstädte...
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo.Habe den VI.Wenn ich eine Rundtour erstellt habe.Ist es möglich diese Planung zu korrigieren?
Im Klartext:nicht durch vorgegebene Großstädte sondern drumherum zum Beispiel.
Die Navigationseinstellung hat mir nicht weiter geholfen.Danke!
 
O

OKCBR900

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
15
Die Rundtour greift auf die Einstellungen der Routenpräferenzen zu. Stellt du hier "kurvenreiche Strecke" ein, sollen Städte umfahren werden.
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

gibt es dafür nicht den Punkt "Wohngebiete meiden" ?`
Gruß
Karl
 
O

OKCBR900

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
15
Genau das ist beim Navi VI hinterlegt, hinter kurvenreiche Strecke.
Achte noch einmal auf die Vermeidungen und starte im Anschluss die Berechnung der Rundtouren neu, mit den identischen Vorgaben zu Strecke oder Zeit und dem Startpunkt.
 
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Genau das ist beim Navi VI hinterlegt, hinter kurvenreiche Strecke.
Achte noch einmal auf die Vermeidungen und starte im Anschluss die Berechnung der Rundtouren neu, mit den identischen Vorgaben zu Strecke oder Zeit und dem Startpunkt.
Nur bei der Auswahl:kurvenreiche Strecke geht es nicht! Bei den Vermeidung kann ich nur Gebiet oder Strasse auswählen.Das ist sehr aufwendig und blöd.Bei mehreren Städten dann nicht zu gebrauchten.Habe alles gefühlte 32x ausprobiert geht nicht(bei mir jedenfalls)
 
Thema:

Rundtour ändern

Rundtour ändern - Ähnliche Themen

  • Rundtour bei Römhild Thüringen

    Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Rundtouren Garmin Zumo XT

    Rundtouren Garmin Zumo XT: Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit dem Routing Am Zumo XT Wenn ich eine Rundtour-Route starte, will mich das XT kurz nach dem Start immer...
  • Basislager für Rundtouren in Toskana

    Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Calimoto Rundtour Startpunkt ändern

    Calimoto Rundtour Startpunkt ändern: Liebe Leutz! Bin nagelneu hier und habe mit Calimoto so meine Probs, und schreibe nun an Euch, in der Hoffnung, daß mir hier Hilfe zuteil wird...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten - Ähnliche Themen

  • Rundtour bei Römhild Thüringen

    Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Rundtouren Garmin Zumo XT

    Rundtouren Garmin Zumo XT: Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit dem Routing Am Zumo XT Wenn ich eine Rundtour-Route starte, will mich das XT kurz nach dem Start immer...
  • Basislager für Rundtouren in Toskana

    Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Calimoto Rundtour Startpunkt ändern

    Calimoto Rundtour Startpunkt ändern: Liebe Leutz! Bin nagelneu hier und habe mit Calimoto so meine Probs, und schreibe nun an Euch, in der Hoffnung, daß mir hier Hilfe zuteil wird...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Oben