Rundtouren am Navigator V erstellen

Diskutiere Rundtouren am Navigator V erstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Alle, in der neuen "Motorrad" (Nr. 18/2015) gibt es einen Navi-Vergleich. Über das Garmin Zumo 590 LM, was ja wohl baugleich mit dem...
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Hallo Alle,
in der neuen "Motorrad" (Nr. 18/2015) gibt es einen Navi-Vergleich.

Über das Garmin Zumo 590 LM, was ja wohl baugleich mit dem Navigator V ist, wird geschrieben, dass sich Vorschläge zu Rundtouren am Gerät erstellen lassen.

Ich kann diese Funktion am Navigator V nicht entdecken.
Wer weiß Bescheid ?

Danke für konstruktives Feedback.

Gruß
TAFFLON

 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Gibt es beim N5 nicht. Wurde bisher von BMW noch nicht "freigegeben". Kommt evtl mit einem künftigen Update. Ist aber nur Spekulation.
 
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Gibt es beim N5 nicht. Wurde bisher von BMW noch nicht "freigegeben". Kommt evtl mit einem künftigen Update. Ist aber nur Spekulation.
Hallo Alle,
nachdem nun mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, kann ich die Funktion "Rundtouren" immer noch nicht beim Navigator V aktivieren.
Ist jemand im Bilde, ob diese Funktion überhaupt irgendwann von BMW freigegeben wird ?

Danke & Gruß
TAFFLON
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ah, wir nähern uns wirklich konkreten Use Cases. :rollleyyes:
 
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
trotz der vielen fundierten Hinweise hier im Forum 😈 habe ich mich direkt an BMW gewandt und erhielt folgende Antwort:

Quote
Die Routen-Planungsfunktion „Rundroute“ ist eine Option, die wir uns auch für den BMW Motorrad Navigator V als Erweiterung gut vorstellen können. Allerdings genießt deren Umsetzung derzeit nicht die höchste Priorität. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keine Aussage treffen können, wann diese ggf. als Teil eines neuen Firmwareupdates zur Verfügung stehen könnte.
Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt und eine sonnige Saison.
Unquote

Nun wisster Bescheid

Gruß
TAFFLON
 
gslcrudi

gslcrudi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
54
Modell
R 1250 GS
Hallo an alle,
ich lasse bei der Planung einer Rundtour zwischen Start- und Zielpunkt ca. 1 Kilometer Platz, und fertig ist die Tour. Funktioniert bis jetzt immer.

Bikergrüße von gsrudi
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keine Aussage treffen können, wann diese ggf. als Teil eines neuen Firmwareupdates zur Verfügung stehen könnte.
@eMTee : hier die Langversion meiner Antwort aus Post #4. ;)
 
Thema:

Rundtouren am Navigator V erstellen

Rundtouren am Navigator V erstellen - Ähnliche Themen

  • Rundtouren Garmin Zumo XT

    Rundtouren Garmin Zumo XT: Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit dem Routing Am Zumo XT Wenn ich eine Rundtour-Route starte, will mich das XT kurz nach dem Start immer...
  • Basislager für Rundtouren in Toskana

    Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Calimoto Rundtour Startpunkt ändern

    Calimoto Rundtour Startpunkt ändern: Liebe Leutz! Bin nagelneu hier und habe mit Calimoto so meine Probs, und schreibe nun an Euch, in der Hoffnung, daß mir hier Hilfe zuteil wird...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Portugal Rundtour Empfehlungen?

    Portugal Rundtour Empfehlungen?: Hi, wir planen dieses Jahr im Mai eine 3 wöchige Portugal Rundtour zu fahren (wobei 4 Tage für An/Abreise drauf gehen werden). Mein Plan sieht bis...
  • Portugal Rundtour Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Rundtouren Garmin Zumo XT

    Rundtouren Garmin Zumo XT: Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit dem Routing Am Zumo XT Wenn ich eine Rundtour-Route starte, will mich das XT kurz nach dem Start immer...
  • Basislager für Rundtouren in Toskana

    Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Calimoto Rundtour Startpunkt ändern

    Calimoto Rundtour Startpunkt ändern: Liebe Leutz! Bin nagelneu hier und habe mit Calimoto so meine Probs, und schreibe nun an Euch, in der Hoffnung, daß mir hier Hilfe zuteil wird...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Portugal Rundtour Empfehlungen?

    Portugal Rundtour Empfehlungen?: Hi, wir planen dieses Jahr im Mai eine 3 wöchige Portugal Rundtour zu fahren (wobei 4 Tage für An/Abreise drauf gehen werden). Mein Plan sieht bis...
  • Oben