Salü aus Zürich

Diskutiere Salü aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salü zusammen Ich wohne in der Schweiz im schönen Zürich, und hab mir vor ca. einem Jahr mein Traum erfüllt und eine 1250 GS angeschaft - ist...
theBoxi

theBoxi

Themenstarter
Salü zusammen

Ich wohne in der Schweiz im schönen Zürich, und hab mir vor ca. einem Jahr mein Traum erfüllt und eine 1250 GS angeschaft - ist wohl so ein Midlive Dingens... bin 42 Jahre alt. Abgelöst hat sie meine in die Jahre gekommene Suzuki V-Strom 650.
Wenn es die Arbeit und Familie zulassen versuche ich immer wieder die Landschaft und Kurfen der Schweizer Pässe zu geniessen. Bis jetzt bin ich nur auf Strassen unterwegs, habe nun aber gerade ein Endurotraining in Hechlingen absolviert... bezweifle allerdings, dass das erlernte schnell zum Einsatz kommt, da man in der Schweiz kaum richtig Offroad fahren kann, und ich führ längere Reisen ohne die Familie wohl in naher Zukunft keine Zeit finden werde.

Freu mich auf jeden Fall, dieses Forum & Euch gefunden zu haben und mich mit euch über Motorräder aus zu tauschen.

Grüessli
Boxi

mascha67

mascha67

Gruess aus em Baselbiet🤚
Und herzlich willkommen hier.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Boxi, und ein herzliches Willkommen :victory:

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Weiterhin eine gute Fahrt !
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main
Michael

Thema:

Salü aus Zürich

Salü aus Zürich - Ähnliche Themen

• Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Salü aus dem Saarland....

Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus Zürich

Salü aus Zürich: Ich habe eine Weile immer wieder im Forum mitgelesen und auch viele tolle tips gefunden. Ich bin 46 und wohne in Zürich. Nach 11 Jahren R100GS...
  • Salü aus Zürich - Ähnliche Themen

• Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Salü aus dem Saarland....

Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus Zürich

Salü aus Zürich: Ich habe eine Weile immer wieder im Forum mitgelesen und auch viele tolle tips gefunden. Ich bin 46 und wohne in Zürich. Nach 11 Jahren R100GS...
  • Oben