Sandbleche PKW

Diskutiere Sandbleche PKW im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bitte nur mit Bild. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulixem

Gast
Hier mal ein Foto, was ich mir unter Sandblechen vorstelle.
Ne Anfahrtshilfe für Matsch und natürlich auch Sand :)

U

ulixem

Gast
Danke, aber zu schwer.
Hat denn niemand Alubleche oder Kevlar/Fieberglas ?

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Versuch es mal hier: www.amr-outdoorwelt.de

Da gibt es die Sandbleche aus Kevlar bzw. GFK (genau weiss ich nicht) für LKW's. Evtl. hat er auch passende für ein kleineres Auto

U

ulixem

Gast
Ich komme der Sache näher, danke.
Muß man Sandbleche aus Kevlar / Fieberglas nach dem Durchsägen eigentlich gegen ausfransen etc. wieder mit Lack versiegeln.
Die Lösung wäre ein LKW Glasfaserbrett, welches durchgesägt genau das Richtige wäre. :confused:

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Martin, das kann ich dir nicht sagen.

Am besten, du rufst Jörgen Hohenstein von AMR mal an (der hat aber nur nachmittags geöffnet) und fragst ihn. M.W. hat er die Teile mitentwickelt, insofern dürfte er dir da die richtige Antwort geben.

U

ulixem

Gast
Hallo Peter!

Danke dir. Das werde ich machen.:)

Jetzt war ich nochmal auf der Seite. Da steht es ja, man kann sie einfach durch Sägen kürzen. :D:D:D:o:o:rolleyes:Also kann ich loslegen.
Ne ruhige Woche

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbleche PKW

Sandbleche PKW - Ähnliche Themen

• Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse

Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen, an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025 - Ähnliche Themen

• Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse

Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen, an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Oben