Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das macht der hier besser https://movies.gaskrank.tv/201605/27690.mp4 :wink:
NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Hallo,
ich plane in dem Zeitraum vom 26.05.2022 - 05.06.2022 nach Sardinien zu fahren, habe aber von dem Land keine Ahnung wie ich meine Tour gestalten soll.
Egal ob es eine Rundreise ist oder von einer Basisstation aus. Hotel oder Campen alles kein Problem, am besten mit Tourenvorschläge oder wo ich nach schauen kann.
Vielleicht kennt ja einer einen Reisanbieter der wo unkompliziert ist, ich würde mich um ein paar Antworten freuen weil momentan weis ich nicht weiter.
Viele Grüße Michi
mein erster Besuch auf Sardinien war im Jahre 2009 mit dem Motorrad

bin da echt Planlos mal die Insel abgefahren.
dazumal war noch Kartenlesen, noch nicht so moderne Navis oder Handys wie heute

würde es wieder so machen wie dazumal
an Gruppen Anschliessen, ist nicht so mein Ding

alleine entdecken und rausfinden ist abenteuerlich

jetzt in den Jahren 2019 bis 2021 einige mal dort gewesen. dank Navi und Calimoto viel vereinfachter gute Wege und Kurven zu finden

Hotel findest günstige und Motorradfreundliche zu genüge, z.B. in Arbatrax oder Cala Gonone

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wer kann mir denn ein ordentliches Agritourismo oder kleines Hotel im Süden oder südlichen Südwesten und nach Möglichkeit in Strand-nähe empfehlen? Also alles links von Cagliari.

Danke vorab!

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
So, habe meine Tour nun geplant.

8 Tage. Den letzten halben Tag werde ich am Strand verbringen.

Im Süden gibt es 2 Tage einen größeren Offroad Anteil (westlich und östlich von Cagliari).

Ich hoffe fürs erste Mal kann ich mir einen groben Eindruck über die Insel verschaffen. Freu mich :)

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Kurz drüber geguggt........das Wichtigste hast Du berücksichtigt. Dürfte eine coole Woche werden. Viel Spaß ! :bier:

S

superolli

Im Süden gibt es 2 Tage einen größeren Offroad Anteil (westlich und östlich von Cagliari).

Ich hoffe fürs erste Mal kann ich mir einen groben Eindruck über die Insel verschaffen. Freu mich :)
Wäre nett, wenn Du die Tracks auch hier einstellen würdest.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono

Jo, sieht gut aus. Nimmst viel schönes mit. Wünsch dir viel Spaß auf der Insel.

Grüßle von Klaus

Eidgenosse79

Eidgenosse79

Unnütze Privat-Fehde, Jungs?

Kommt, wir machen zur Zerstreuung mal nen Suchspiel:

Wo auf Sardinien findet sich denn:

Anhang anzeigen 448409
? oder:

Anhang anzeigen 448410
oder vielleicht:

Anhang anzeigen 448411

Das kennt Ihr auch, oder?

Anhang anzeigen 448412

Aber vielleicht das?

Anhang anzeigen 448413

Aber das hier, oder?

Anhang anzeigen 448414

Das aber bestimmt:

Anhang anzeigen 448415

Das dann eh!

Anhang anzeigen 448416

Das muss man (ein)mal gefahren sein!

Anhang anzeigen 448417

Das kann man mal probieren!

Anhang anzeigen 448418

Auch putzig!

Anhang anzeigen 448419

Da gehts einem gut:

Anhang anzeigen 448420

Und da auch!

Anhang anzeigen 448421

Jo, Sardinien hat was... ;)
Bild 6 Castelsardo

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Oben