petermxbmw
- Modell
- R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Das macht der hier besser https://movies.gaskrank.tv/201605/27690.mp4 

Ist halt nicht in Sardinien, ist in Kalifornien, der berühmte Mullholland-Highway "The snake".Das macht der hier besser https://movies.gaskrank.tv/201605/27690.mp4![]()
Ich fahre lieber auf der bella Isola, da ist weniger Traffic, wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt.Ist halt nicht in Sardinien, ist in Kalifornien, der berühmte Mullholland-Highway "The snake".
mein erster Besuch auf Sardinien war im Jahre 2009 mit dem MotorradHallo,
ich plane in dem Zeitraum vom 26.05.2022 - 05.06.2022 nach Sardinien zu fahren, habe aber von dem Land keine Ahnung wie ich meine Tour gestalten soll.
Egal ob es eine Rundreise ist oder von einer Basisstation aus. Hotel oder Campen alles kein Problem, am besten mit Tourenvorschläge oder wo ich nach schauen kann.
Vielleicht kennt ja einer einen Reisanbieter der wo unkompliziert ist, ich würde mich um ein paar Antworten freuen weil momentan weis ich nicht weiter.
Viele Grüße Michi
Wäre nett, wenn Du die Tracks auch hier einstellen würdest.So, habe meine Tour nun geplant.
8 Tage. Den letzten halben Tag werde ich am Strand verbringen.
Im Süden gibt es 2 Tage einen größeren Offroad Anteil (westlich und östlich von Cagliari).
Ich hoffe fürs erste Mal kann ich mir einen groben Eindruck über die Insel verschaffen. Freu mich![]()
Jo, sieht gut aus. Nimmst viel schönes mit. Wünsch dir viel Spaß auf der Insel.So, habe meine Tour nun geplant.
8 Tage. Den letzten halben Tag werde ich am Strand verbringen.
Im Süden gibt es 2 Tage einen größeren Offroad Anteil (westlich und östlich von Cagliari).
Ich hoffe fürs erste Mal kann ich mir einen groben Eindruck über die Insel verschaffen. Freu mich![]()
Bild 6 CastelsardoUnnütze Privat-Fehde, Jungs?
Kommt, wir machen zur Zerstreuung mal nen Suchspiel:
Wo auf Sardinien findet sich denn:
Anhang anzeigen 448409
? oder:
Anhang anzeigen 448410
oder vielleicht:
Anhang anzeigen 448411
Das kennt Ihr auch, oder?
Anhang anzeigen 448412
Aber vielleicht das?
Anhang anzeigen 448413
Aber das hier, oder?
Anhang anzeigen 448414
Das aber bestimmt:
Anhang anzeigen 448415
Das dann eh!
Anhang anzeigen 448416
Das muss man (ein)mal gefahren sein!
Anhang anzeigen 448417
Das kann man mal probieren!
Anhang anzeigen 448418
Auch putzig!
Anhang anzeigen 448419
Da gehts einem gut:
Anhang anzeigen 448420
Und da auch!
Anhang anzeigen 448421
Jo, Sardinien hat was...![]()
Bild 8 Costa Verde nähe der Dühnen gleich nach der ersten Furt durch den Rio Piscinas auf der SP4 :-)Bild 6 Castelsardo
Bild 8 Costa Verde nähe der Dühnen gleich nach der ersten Furt du Rio Piscinas DurchfahrtBild 6 Castelsardo
Passt auch alles - Du hast die Aufnahme in den Sardinien-Fanclub mit 3 richtigen Antworten bestanden.![]()
Und nicht eines kennt ist Sardinien untauglich :-)Passt auch alles - Du hast die Aufnahme in den Sardinien-Fanclub mit 3 richtigen Antworten bestanden.![]()