Erledigt Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring

Diskutiere Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo such für meine R1250 GS MJ21 einen Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring, für den Geländeeinsatz. Das bedeutet, technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muenchner

Muenchner

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2021
Beiträge
37
Hallo such für meine R1250 GS MJ21
einen Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring, für den Geländeeinsatz. Das bedeutet, technisch i.O. aber gerne mit Kratzern. Wenn der Satz zweimal den Kiesberg beim EAT hoch gefahren wurde, fallen die Kratzer nicht mehr auf.
Wenn ich die Beiträge im Forum richtig verstanden habe sollte auch ein Satz der
BMW R 1200 GS K50 K51 passen.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Kein Hacken Markus... Ja, original RDC Sensoren sind drauf, ob die Batterien noch OK sind weiss ich nicht, aber nach Wunsch kann ich noch neue Batterien einsetzen. Bremsscheiben sind nicht mehr wie neu amer ich denke sie sind noch brauchbar. Ich habe dieses Satz ins Zahlung bekommen aber hab kein Zeit sie veredlen, also ich verkaufe sie wie sie sind. Wenn du mehr Bilder brauchst, sagst mir. Ich bin aus Ljubljana, verkaufe aber oft schwarz gepulverte Teile hier am Forum und Mitglieder kenne mich als ein ehrlicher Mann. Also kommt nur DPD oder GLS Versand in die Frage. Es kostet etwa 15€ den Satz zu senden, und ist schon in der Preis inkl.
LG Gregor
 
Muenchner

Muenchner

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2021
Beiträge
37
Hallo Gregor,
die Felgen sollten auf meine BMW 1250 passen. Kannst Du das bestätigen? Wie alt und wieviel km werden die Felgen ca. gelaufen sein ? Ja, bitte sende mir noch ein paar Bilder. Könnte die Bezahlung über Paypal laufen ?
Lg Markus
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Es sind von 2015, passen definitiv an 1250er, km Stand leider unbekannt. Mach ich noch ein paar Bilder heute nachmittags.
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Hier noch ein paar Bilder wie versprochen. Keine losene Speicen, keine Dellen, nur Farbe verkratzt, meistens am Randen - ich wurde sagen von Reifenwechsel...
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring

Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz gold

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz gold: Hallo zusammen, habe hier noch einen Satz goldener Kreuzspeichenräder. Sie hatten knapp 4000km Laufleistung und stammen von einer 2021er...
  • Erledigt R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hallo zusammen, auf Weihnachten habe ich noch das perfekte Geschenk: Einen Satz schwarzer Kreuzspeichenräder. Es waren ein paar wenige Speichen...
  • Erledigt R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hi, habe noch einen Satz Kreuzspeichenräder da. An der Hinterradfelge waren ein paar Speichen lose. Die Radspannerei hat beide Felgen zentriert...
  • Erledigt R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hallo zusammen, habe noch einen Satz Kreuzspeichenräder über. An der Hinterradfelge waren ein paar Speichen lose. Die Radspannerei hat beide...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz gold

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz gold: Hallo zusammen, habe hier noch einen Satz goldener Kreuzspeichenräder. Sie hatten knapp 4000km Laufleistung und stammen von einer 2021er...
  • Erledigt R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hallo zusammen, auf Weihnachten habe ich noch das perfekte Geschenk: Einen Satz schwarzer Kreuzspeichenräder. Es waren ein paar wenige Speichen...
  • Erledigt R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hi, habe noch einen Satz Kreuzspeichenräder da. An der Hinterradfelge waren ein paar Speichen lose. Die Radspannerei hat beide Felgen zentriert...
  • Erledigt R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz

    R1200GS R1250GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz: Hallo zusammen, habe noch einen Satz Kreuzspeichenräder über. An der Hinterradfelge waren ein paar Speichen lose. Die Radspannerei hat beide...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Oben