Sc2 Edge und Siri

Diskutiere Sc2 Edge und Siri im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöle, ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut. die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima. aber Siri, die alte...
J

JoergvH

Themenstarter
Hallöle,

ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut.
die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima.

aber Siri, die alte Zicke, will nicht.
sie reagiert nicht um die Kommentare.
ich fände es aber cool, wenn ich Nachrixhten, Telefonate, Ncigation usw mit Sprache steuern könnte.

kennt bzw. hattet Ihr das Problem auch und/oder wisst wie es klappen könnte?

Thema:

Sc2 Edge und Siri

Sc2 Edge und Siri - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U

Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U: Hallo in die Runde! Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem. Wenn SC2 mit SC10U gekoppelt ist, gute Verbindung alles gut. Wenn Verbindung...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U

Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U: Hallo in die Runde! Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem. Wenn SC2 mit SC10U gekoppelt ist, gute Verbindung alles gut. Wenn Verbindung...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Oben