Sc2 Edge und Siri

Diskutiere Sc2 Edge und Siri im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöle, ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut. die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima. aber Siri, die alte...
J

JoergvH

Themenstarter
Hallöle,

ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut.
die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima.

aber Siri, die alte Zicke, will nicht.
sie reagiert nicht um die Kommentare.
ich fände es aber cool, wenn ich Nachrixhten, Telefonate, Ncigation usw mit Sprache steuern könnte.

kennt bzw. hattet Ihr das Problem auch und/oder wisst wie es klappen könnte?

Thema:

Sc2 Edge und Siri

Sc2 Edge und Siri - Ähnliche Themen

• CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2 - Ähnliche Themen

• CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Oben