SC2 und N-Com B902R koppeln?

Diskutiere SC2 und N-Com B902R koppeln? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich besitze den Schubert C5 und würde mir gerne das SC2 dafür holen. Meine Frau (Beifahrerin) hat den Nolan 90-3. Nun könnte sie das...
S

Snow1980

Themenstarter
Hi zusammen,
ich besitze den Schubert C5 und würde mir gerne das SC2 dafür holen. Meine Frau (Beifahrerin) hat den Nolan 90-3. Nun könnte sie das N-Com B902R bei sich verbauen. Meine Frage dazu ist: Können die beide miteinander gekoppelt werden? Sorry für die Newbi Frage, aber die Suche hat mir kein Ergebnis rausgespuckt. Soweit wie ich es lese sind das beides Sena Produkte.

Vg
Roland

BerndGS

BerndGS

Modell
R1300GS TB
Hallo Roland,
ich habe auch den C5 mit dem SC2 und meine Frau den XLite 1005 mit der B902x.
koppeln ist kein Problem, einfach in der Mobil-App den QR Code scannen.
Allerdings kann ich meine Frau nur ganz leise hören, wir haben beide die neueste Firmware in den Headsets. Da suchen wir noch nach einer Lösung.

VG
Bernd

S

Snow1980

Themenstarter
Hallo Bernd,
danke für deine Antwort. Das hört sich ja erst mal gut an. Alternativ werde ich mal schauen ob ich für meine Frau das Sena 30K mir besorge.

Thema:

SC2 und N-Com B902R koppeln?

SC2 und N-Com B902R koppeln? - Ähnliche Themen

• Sena SC2

Sena SC2: Hallo Gemeinde. Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt. Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden? möchte...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?

Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Klapphelm zulegen und hab in die engere Auswahl den X-Lite X-1005 welcher mit dem N-COM B902...
  • Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ? - Ähnliche Themen

• Sena SC2

Sena SC2: Hallo Gemeinde. Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt. Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden? möchte...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?

Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Klapphelm zulegen und hab in die engere Auswahl den X-Lite X-1005 welcher mit dem N-COM B902...
  • Oben