Suche Scala Rider G4 zum Schlachten

Diskutiere Scala Rider G4 zum Schlachten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hai, bei meinem G4 ist die "Abdeckfolie" über der "Ein / Aus-Taste" gerissen. Als Ersatzteil gibbet die Folie angebl. nicht. Hat jemand evtl...
bullrider

bullrider

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hai,

bei meinem G4 ist die "Abdeckfolie" über der "Ein / Aus-Taste" gerissen.

Als Ersatzteil gibbet die Folie angebl. nicht.

Hat jemand evtl. noch ein defektes G4 herumliegen??

Grüße

Dirk

bullrider

bullrider

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hai Stephan,

danke für den Hinweis.

Erster Überblick klingt gut.

Werde mich mal damit beschäftigen.

Grüße

Dirk

R

raphael

Modell
1150 GS, 171TKM und es geht weiter
Hallo Dirk,

hat das Zeug das Problem gelöst?
Steck gerade in der selben Klemme.

Thema:

Scala Rider G4 zum Schlachten

Scala Rider G4 zum Schlachten - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Erledigt Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör

Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör: Biete hier ein voll funktionsfähiges Cardo G9 Kommunikationssystem zum Kauf an. Das System hat im letzten Jahr einen neuen Akku spendiert...
  • Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Erledigt Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör

Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör: Biete hier ein voll funktionsfähiges Cardo G9 Kommunikationssystem zum Kauf an. Das System hat im letzten Jahr einen neuen Akku spendiert...
  • Oben