Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zumindest das können sie gut auf Schalke. In den Statistiken für die häufigsten Tränerwechsel sind sie schon mal Meister ... Gruß Thomas
G

Gast-55299

Gast
Läuft ja wieder alles bestens für Arminia.

So wird man nach hinten durchgesteckt.
Weil die Konkurrenz punktet: Arminia zurück auf Abstiegsplatz

FrankS

FrankS

hätte die Arminia selber gepunktet wären sie, unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz, nicht auf einem Abstiegsplatz...

G

Gast-55299

Gast
Alles passt:

Arminia Vorletzter in der ersten und die Damen Letzter in der 2. Liga Nord

Was will man mehr ...?

Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

• Biathlon auf Schalke

Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

• Biathlon auf Schalke

Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben