Schalterarmatur links

Diskutiere Schalterarmatur links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und gutes neues Jahr zusammen. An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Hallo und gutes neues Jahr zusammen.
An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen Schalters....
Könnte man dort den Schalter für die Zusatzbeleuchtung verbauen?
Hat das schon einmal jemand gemacht und was ist da denn sonst original vorgesehen?????

gerd_

gerd_

Hi
Der Scheibe rauf/runter-Schalter der RT
gerd

smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Danke....., vielleicht kann ich damit etwas anfangen, mal sehen.:)

Thema:

Schalterarmatur links

Schalterarmatur links - Ähnliche Themen

• Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete Sonstiges Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT

Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT: Biete eine linke vordere Blinkleuchte an. Teilenummer 63 13 7 706 407 Passt für die K26 R 900 RT R 1200 RT Unbenutzt Ich möchte 20,--€ dafür...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Schalterarmaturen - Ähnliche Themen

• Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete Sonstiges Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT

Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT: Biete eine linke vordere Blinkleuchte an. Teilenummer 63 13 7 706 407 Passt für die K26 R 900 RT R 1200 RT Unbenutzt Ich möchte 20,--€ dafür...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Oben