Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?
Diskutiere Schalthebelumbau auf "spielfrei" ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand, ob man noch irgendwo diesen Umbausatz des Schalthebel auf vier Kugellager (+Hülse, Scheibe, etc.) erstehen kann ?
Oder gibt es...
Dritz

Themenstarter
Weiß jemand, ob man noch irgendwo diesen Umbausatz des Schalthebel auf vier Kugellager (+Hülse, Scheibe, etc.) erstehen kann ?
Oder gibt es irgendwo eine andere Lösung ?
Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen ?
LG
Thema:
Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?
NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU: Hoi,
ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
Schalthebel Spielfrei: Moin,
es kracht gewaltig im Getriebekasten und man weiß " Scheigxx - schon wieder nicht sauber geschaltet "
warum .... weil der Ganghebel...
Schalthebel spielfrei machen ?: Hallo,
für die 11x0 Modelle gab es eine Möglichkeit die original Lagerbuchsen des Schalthebels mittels Kugellager spielfrei zu machen. Dies hat...
NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU: Hoi,
ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
Schalthebel Spielfrei: Moin,
es kracht gewaltig im Getriebekasten und man weiß " Scheigxx - schon wieder nicht sauber geschaltet "
warum .... weil der Ganghebel...
Schalthebel spielfrei machen ?: Hallo,
für die 11x0 Modelle gab es eine Möglichkeit die original Lagerbuchsen des Schalthebels mittels Kugellager spielfrei zu machen. Dies hat...