Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?

Diskutiere Schalthebelumbau auf "spielfrei" ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand, ob man noch irgendwo diesen Umbausatz des Schalthebel auf vier Kugellager (+Hülse, Scheibe, etc.) erstehen kann ? Oder gibt es...
D

Dritz

Themenstarter
Modell
R1300 GSA
Weiß jemand, ob man noch irgendwo diesen Umbausatz des Schalthebel auf vier Kugellager (+Hülse, Scheibe, etc.) erstehen kann ?
Oder gibt es irgendwo eine andere Lösung ?
Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen ?

LG

Thema:

Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?

Schalthebelumbau auf "spielfrei" ? - Ähnliche Themen

• Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
  • R 1100 GS Schalthebel Spielfrei

Schalthebel Spielfrei: Moin, es kracht gewaltig im Getriebekasten und man weiß " Scheigxx - schon wieder nicht sauber geschaltet " warum .... weil der Ganghebel...
  • Schalthebel spielfrei machen ?

Schalthebel spielfrei machen ?: Hallo, für die 11x0 Modelle gab es eine Möglichkeit die original Lagerbuchsen des Schalthebels mittels Kugellager spielfrei zu machen. Dies hat...
  • Schalthebel spielfrei machen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
  • R 1100 GS Schalthebel Spielfrei

Schalthebel Spielfrei: Moin, es kracht gewaltig im Getriebekasten und man weiß " Scheigxx - schon wieder nicht sauber geschaltet " warum .... weil der Ganghebel...
  • Schalthebel spielfrei machen ?

Schalthebel spielfrei machen ?: Hallo, für die 11x0 Modelle gab es eine Möglichkeit die original Lagerbuchsen des Schalthebels mittels Kugellager spielfrei zu machen. Dies hat...
  • Oben