Schaltwippe für R1200GS Bj.2011

Diskutiere Schaltwippe für R1200GS Bj.2011 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf eine Schaltwippe
Heluxan

Heluxan

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
20
Ort
Eppelborn / Saar
Modell
R 1200 GS Triple black
Gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf eine Schaltwippe
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Kannst du das mal bitte konkretisieren was du meinst.
 
Heluxan

Heluxan

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
20
Ort
Eppelborn / Saar
Modell
R 1200 GS Triple black
Wie gesagt schaltwippe. Ich habe eine fussheberschwäche links. D.h. hochschalten mit Ferse runterschalten mit fussspitze
Gruss
Herbert
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Such mal bei Ebay oder Kleinanzeigen, es gibt sie aber ohne Zulassung.
Suchst Du nach ein bisschen Harley Flair.

VG Frank
 
Heluxan

Heluxan

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
20
Ort
Eppelborn / Saar
Modell
R 1200 GS Triple black
Nein ich suche nicht nach harleyflair sondern nach erlaubten schaltwippe
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Eine erlaubte wirst du nicht bekommen.....
Soweit mir bekannt sind sie nur noch mit einem Trittbrett erlaubt.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich würde mir bei so einen Fall, eine Africa Twin mit DCT zulegen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Es gibt einfach .......censored..... in diesem Forum.....scheinen sich alle hier zu versammeln. Er will keine Afrika Twin kaufen und er will keine Harley umbasteln........echt......richtige .......censored......
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Oooooooohm ? Nicht Ampere oder Watt ? :cool:

PS: Ich wollte ja Spezl´s.......und Jungs.......und Freunde....schreiben aber das wird immer censored......
 
Heluxan

Heluxan

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
20
Ort
Eppelborn / Saar
Modell
R 1200 GS Triple black
Wie ich heute erfahren habe hat ein Kunde der BMW niederlassung Saarbrücken eine
Schaltwippe Marke Eigenbau an seiner GS verbaut.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, könnte er sich event. bei mir melden.
Gruss
Herbert
 
Heluxan

Heluxan

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
20
Ort
Eppelborn / Saar
Modell
R 1200 GS Triple black
es freut mich jedesmal wenn man solche geistigen Antworten bekommt. ich glaube ich werde wohl nichts mehr schreiben im Forum
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das nehme ich mir auch öfter mal vor........aber dann liebe ich das Theater hier doch wieder.......Du musst da viel lockerer werden....so wie ich......fahre halt mal nach Sbr. und frage Didier oder Ralf halt mal.....Schaltwippen sind ja jetzt nicht so oft verbaut, der Werkstatt-Cheff, Herr Zeiner weiß das bestimmt auch.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
es freut mich jedesmal wenn man solche geistigen Antworten bekommt. ich glaube ich werde wohl nichts mehr schreiben im Forum
Manch einer "muss" eben jede begründete Frage "bejuxen".
"Schaltwippe weil Fussproblem" ist zumindest für mich etwas Anderes als "Schaltwippe weil cool".
gerd
 
Thema:

Schaltwippe für R1200GS Bj.2011

Schaltwippe für R1200GS Bj.2011 - Ähnliche Themen

  • MV Schaltwippe GS LC

    MV Schaltwippe GS LC: Fährt jemand die Wippe von MV. Man könnte schon mal drüber nachdenken…. MV einstellbare Schaltwippe GS LC
  • Schaltwippe kommt einer damit klar?

    Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • schaltwippe

    schaltwippe: Hallo Zusammen, ich hatte vor rund zwei Jahren mal nachgefragt, ob schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R1150 GS gebaut hat. Damals war das...
  • Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

    Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt: Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
  • Suche Schaltwippe für R 1150 GS gesucht

    Schaltwippe für R 1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand jemanden, der schonmal eine Schaltwippe für eine 1150er GS gebaut hat? Ich bräuchte so etwas. Eigentlich gibt es...
  • Schaltwippe für R 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • MV Schaltwippe GS LC

    MV Schaltwippe GS LC: Fährt jemand die Wippe von MV. Man könnte schon mal drüber nachdenken…. MV einstellbare Schaltwippe GS LC
  • Schaltwippe kommt einer damit klar?

    Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • schaltwippe

    schaltwippe: Hallo Zusammen, ich hatte vor rund zwei Jahren mal nachgefragt, ob schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R1150 GS gebaut hat. Damals war das...
  • Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

    Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt: Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
  • Suche Schaltwippe für R 1150 GS gesucht

    Schaltwippe für R 1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand jemanden, der schonmal eine Schaltwippe für eine 1150er GS gebaut hat? Ich bräuchte so etwas. Eigentlich gibt es...
  • Oben