S
Strubbi
Themenstarter
Hallo Gemeinde!
Ich hätte da mal ein Problem und brauche Euren Rat. Da ich auf der Pirsch nach einer gebrauchten(natürlich gut erhaltenen und preiswerten) 1200 bin war ich Gestern beim größten und einzigen BMW- Dealer in Passau. Wie es der Teufel will steht da auch so ein Teil rum. Baujahr 2005 , ca 65000 km. Optisch o.B. Gimmicks: Alarmanlage, Sturzbügel, Kofferträger, Heizgriffe. Preisvorstellung das Dealers 8000 Euronen. Soweit o.K. Aber: Die letzten 3 Jahre keine Eiträge im Scheckheft.("Muß der wohl woanders gemacht haben.") Und Kupplung wurde nach Auskunft des
bei 40 000 getauscht.
Nu bin ich ein bissel mißtrauisch. Ich fürchte die km-Leistung wurde kosmetisch bearbeitet. Kupplung bei 40 000 km tot, kann eigentlich nur bedeuten:
1. Q gequält
2. Km - Stand stimmt nicht

3. BMW baut Scheißkupplungen ein


Würde mich freuen zu hören wie Ihr die Sache seht! Vielleicht hat jemand von Euch auch Erfahrung mit dem BMW- Dealer in Passau!
Danke im Voraus Matthias
Ich hätte da mal ein Problem und brauche Euren Rat. Da ich auf der Pirsch nach einer gebrauchten(natürlich gut erhaltenen und preiswerten) 1200 bin war ich Gestern beim größten und einzigen BMW- Dealer in Passau. Wie es der Teufel will steht da auch so ein Teil rum. Baujahr 2005 , ca 65000 km. Optisch o.B. Gimmicks: Alarmanlage, Sturzbügel, Kofferträger, Heizgriffe. Preisvorstellung das Dealers 8000 Euronen. Soweit o.K. Aber: Die letzten 3 Jahre keine Eiträge im Scheckheft.("Muß der wohl woanders gemacht haben.") Und Kupplung wurde nach Auskunft des

Nu bin ich ein bissel mißtrauisch. Ich fürchte die km-Leistung wurde kosmetisch bearbeitet. Kupplung bei 40 000 km tot, kann eigentlich nur bedeuten:
1. Q gequält

2. Km - Stand stimmt nicht


3. BMW baut Scheißkupplungen ein



Würde mich freuen zu hören wie Ihr die Sache seht! Vielleicht hat jemand von Euch auch Erfahrung mit dem BMW- Dealer in Passau!
Danke im Voraus Matthias