Suche Scheibenanbausatz für GS 1150
Diskutiere Scheibenanbausatz für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche einen Anbausatz für die Scheibe um eine 1150 Adv auf eine MRA Scheibe umzurüsten.Müssten Distanzstücke verstellbar und Schrauben sein...
1borne

Themenstarter
Hallo suche einen
Anbausatz für die Scheibe um eine 1150 Adv auf eine MRA Scheibe umzurüsten.Müssten Distanzstücke verstellbar und Schrauben sein.
Vielleicht kann mir einer helfen.Danke

Thema:
Scheibenanbausatz für GS 1150
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases.
(Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen,
wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ...
gerne einfach melden
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Scheibenanbausatz für Originalscheibe: Hallo
Biete euch hier die Teile zum Anbau einer Originalscheibe an eine 1150 GS
Preis incl Versand nach Deutschland 25€
MfG Chris
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases.
(Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen,
wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ...
gerne einfach melden
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Scheibenanbausatz für Originalscheibe: Hallo
Biete euch hier die Teile zum Anbau einer Originalscheibe an eine 1150 GS
Preis incl Versand nach Deutschland 25€
MfG Chris