Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, bin auf der Suche 🔭 - nach Zusatz-Scheinwerfern fĂŒr die R1200GS K25 von 2009. Wunderlich? Touratech? Original? Gebraucht? Wer hat...
Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Themenstarter
BeitrÀge
30
Guten Abend,

bin auf der Suche 🔭

- nach Zusatz-Scheinwerfern fĂŒr die R1200GS K25 von 2009.
Wunderlich? Touratech? Original? Gebraucht?
Wer hat Tips oder gibt vll. sogar welche ab?

- nach LED Haupscheinwerfer fĂŒrs gleiche Moped. Der serienmĂ€ĂŸige ist extrem schwach. Wer hat Tips oder gibt vll. sogar einen ab?
GrĂŒĂŸe aus dem Pott

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.846
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
@Q-Cruiser13

dazu gabs schon viel
kannst du hier nachlesen was den LED Scheinwerfer betrifft

und wenn du die Suche bemĂŒhst, dann findest du noch Lesestoff bis zum Sanktnimmerleinstag

Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Themenstarter
BeitrÀge
30
❀ lichen đŸ™đŸ»

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.846
Modell
mal kurz als Zusammenfassung:

Hauptscheinwerfer:
da verkaufen wohl alle die selben - der Chinamann das "Orginal" Plagiat fĂŒr<200€, Polo oder andere das selbe mit 2% Aufschlag (EK x 2 ist doch 2 % :fragezeichen: )
gibt wohl nach wie vor keine E-irgendwaszulassung, nur eine "Kopie" davon,
hab schon Polizisten gesehen, die auf dem Privatmotorrad diesen SW drauf hatten

und ich bin der Meinung: "Lieber illegal gesehen, als legal ĂŒberfahren worden"

viel Spass beim Lesen

B

Bahnburner

BeitrÀge
510
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich ergĂ€nze: Es gibt (gab?) außer den Varianten des"Chinakrachers" auch noch den rustikal-massiver Doppel LED Scheinwerfer von Matotec (aktuell ist der Onlineshop scheinbar nicht online, oder ich finde ihn nicht mehr); der verwendet zwei echt E zertifizierte LED Leuchten (ich glaube Hella).
Kostet ein paar € mehr als der Chinascheinwerfer, ist es (meiner Meinung nach) aber auch wert.

GrĂŒĂŸe
Matthias
"Bahnburner"

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.846
Modell
nachdem ich mit meinem "illegalen" China-SW schon beim TĂŒv war und auch eine Motorradkontrolle im Schwarzen Wald nichts zu bemĂ€ngeln hatte - und ich auch schon Mitglieder der "Rennleitung" mit dem SW auf ihrer GS gesehen habe, glaube ich, daß ein Problem bei einer Kontrolle eher unwahrscheinlich ist.

nur mal so als Erfahrunginfo!

KayDelius

KayDelius

BeitrÀge
1
Hallo, ich kann diese Zusatzscheinwerfer
Interphone LED-Strahlerpaar Zusatzscheinwerfer
sehr empfehlen; gibt es bei FC Moto. Beste GrĂŒĂŸe, Kay

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.846
Modell
@KayDelius

mit der Bezeichnung findet man bei FC Moto gar niGS - nur tausende andere Scheinwerfer.. aber keine speziellen

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• ZusĂ€tzliche Scheinwerfer und Handy Mount fĂŒr F800 GS

ZusĂ€tzliche Scheinwerfer und Handy Mount fĂŒr F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusĂ€tzliches Licht fĂŒr mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode fĂŒr die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer fĂŒr F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer fĂŒr F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine grĂ¶ĂŸere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend fĂŒr alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer fĂŒr Umbauten

LED-Scheinwerfer fĂŒr Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, MetallgehĂ€use, Klarglas, Seitenmontage, E-geprĂŒft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • LED-Scheinwerfer fĂŒr Umbauten - Ähnliche Themen

• ZusĂ€tzliche Scheinwerfer und Handy Mount fĂŒr F800 GS

ZusĂ€tzliche Scheinwerfer und Handy Mount fĂŒr F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusĂ€tzliches Licht fĂŒr mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode fĂŒr die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer fĂŒr F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer fĂŒr F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine grĂ¶ĂŸere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend fĂŒr alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer fĂŒr Umbauten

LED-Scheinwerfer fĂŒr Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, MetallgehĂ€use, Klarglas, Seitenmontage, E-geprĂŒft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Oben