"Schlag"Schrauber gesucht

Diskutiere "Schlag"Schrauber gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; das Set sieht gut aus, woher kommt das?
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.234
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
das Set sieht gut aus, woher kommt das?
Ach das ist ein Bild aus dem Netz...musst Googeln...Meines zuhause ist marke uuralt, tut aber sein Dienst immer noch..wobei ich es schon lange nicht mehr gebraucht habe...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.234
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Für Kreuzschlitzschrauben empfehle ich die hier, die krallen sich richtig fest:

Wera 335/350/355/6 Schraubendrehersatz Kraftform Plus Lasertip + Rack, 6-teilig, 05105622001 https://amzn.eu/d/8LLvYRV
Alles was Du mit dem Handschraubendreher nicht losbringst, kapituliert beim Schlagschraubendreher....
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.012
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Wer kleiner als T40 oder 6mm Inbus mit dem Schlagschrauber lösen möchte, sollte vorher mal drüber nachdenken.
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.895
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vor der Neubestellung habe ich mal an meinem Gerät rumgerissen, und zum Vorschein kam ein 1/2" Antrieb.
Das Gerät ist in einer lackieren Blechbox, da sieht man wie alt das ist.
Schade jetzt fehlt mir der Grund ein Neues zu kaufen.

mea culpa, mea maxima culpa
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.234
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Vor der Neubestellung habe ich mal an meinem Gerät rumgerissen, und zum Vorschein kam ein 1/2" Antrieb.
Das Gerät ist in einer lackieren Blechbox, da sieht man wie alt das ist.
Schade jetzt fehlt mir der Grund ein Neues zu kaufen.

mea culpa, mea maxima culpa
Ja die haben praktisch alle einen 1/2 Zoll Antrieb.
 
Thema:

"Schlag"Schrauber gesucht

"Schlag"Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Schlag in der Gussfelge Vorn

    Schlag in der Gussfelge Vorn: Servus zusammen, ich bräuchte mal bitte euren Rat. 2022 hat ein Schlagloch auf meiner Albanien-Tour die Vordere Felge geküsst. 🙄😂 Was meint ihr...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last

    honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last: Hallo seit heute gibt es Probleme bei meiner Honda. Im Fünften Gang bei gleichbleibender Geschwindigkeit spüre ich ein klopfen auf der Fußraste...
  • honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Schlag in der Gussfelge Vorn

    Schlag in der Gussfelge Vorn: Servus zusammen, ich bräuchte mal bitte euren Rat. 2022 hat ein Schlagloch auf meiner Albanien-Tour die Vordere Felge geküsst. 🙄😂 Was meint ihr...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last

    honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last: Hallo seit heute gibt es Probleme bei meiner Honda. Im Fünften Gang bei gleichbleibender Geschwindigkeit spüre ich ein klopfen auf der Fußraste...
  • Oben