Schlank mit Bauch

Diskutiere Schlank mit Bauch im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mit und Besserwisser Eigentlich habe ich die Größe xml, altersbedingt mit Bauch geht die Jeans in Richtung 38/34. Suche eine neue Hose...
Microthrix

Microthrix

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
596
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Hallo Mit und Besserwisser

Eigentlich habe ich die Größe xml, altersbedingt mit Bauch geht die Jeans in Richtung 38/34. Suche eine neue Hose, möchte aber nicht 10 mal retournien. Nein die Größen 29 oder 30 sind mir zu kurz. Habt ihr tolle Tips?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
110 ist für lang&schlank, da ist kein Platz für Bäuche

10 x retournieren ist übertrieben, es gibt ein Verfahren, habe es vergessen wie es heißt
"Intervallschachtelung" o. Ä.
Da bist du mit Max. 5 mal am Ziel
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Mit und Besserwisser

Eigentlich habe ich die Größe xml, altersbedingt mit Bauch geht die Jeans in Richtung 38/34. Suche eine neue Hose, möchte aber nicht 10 mal retournien. Nein die Größen 29 oder 30 sind mir zu kurz. Habt ihr tolle Tips?
Ich kenne leider die Größe "xml" nicht. aber von der Jeans her würde ich sagen - 58 oder 60 - normal Größen eben.
Jetzt musst Du dich entscheiden - Bauch einziehen - oder enspannt ..... äh ja - Du weißt schon.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Mit und Besserwisser

Eigentlich habe ich die Größe xml, altersbedingt mit Bauch geht die Jeans in Richtung 38/34. Suche eine neue Hose, möchte aber nicht 10 mal retournien. Nein die Größen 29 oder 30 sind mir zu kurz. Habt ihr tolle Tips?
such dir etwas raus
 
Microthrix

Microthrix

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
596
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Sorry xl 58 und 60 keine Chance, meine Hüfte ist schmal. DieTabellen kenne ich alle, es geht mir eher um die Erfahrung welche Hersteller eine gute Weitenregulierung hat.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
1612985596729.png


SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...SCNR...
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.318
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Microthrix,
geh doch zu den Herstellern, die Maßanfertigungen machen. Ist vielleicht im Moment schwierig, aber dafür passen die Klamotten hinterher wie sie sollen.

GSrüsse
Frank
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Dann bekommt man die teure Klamotte auf Maß und wehe, es ändert sich mal der Bauch, wieder ändern lassen? :)

Eine möglichst flexible Weitenverstellung +ggf. wirklich Stretchzonen ( das Schwangerenbild überspitzt es, enthält ein paar Prozent Wahrheit) sind aus meiner Sicht die zielführenste Variante.
 
G

Gast30270

Gast
Servus Christian,

nein - Weight Watchers ;-))
Habe selber drei Sätze Klamotten hier - für alle Zustände - und bin seit Januar (wieder mal...) am Punkte zählen - auf Dauer ist der Figurerhalt günstiger, als die Klamotten der jeweiligen Gewichtsklasse anzupassen... 😎
 
Microthrix

Microthrix

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
596
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Ok bisher haben nur die Besserwisser geantwortet. Danke für ein paar Infos von den Mitwisser
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
338
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Microthrix,
ich weiß ja nicht, was du investieren möchtest, aber guck doch mal bei Stadler.
Die haben nicht nur eine riesen Auwahl verschiedener Standardgrößen, sondern bieten darüber hinaus auch noch Maßanfertigungen an.
Ich fahre die 4all pro Hose, die zudem elastische Bündchen hat und sich so ganz gut anpasst.
Aber ähnliche Tipps hast du weiter oben ja auch schon bekommen...
 
G

Gast30270

Gast
Ok bisher haben nur die Besserwisser geantwortet. Danke für ein paar Infos von den Mitwisser
Moinsen,
du bist ja schon ein bisschen lustig.....das hat nichts mit Besserwisserei zu tun. Mit etwas Ironie: wenn ein Mann nicht in der Lage ist:
  • Klamotten in seiner Grösse selbst zu finden
  • Klamotten in einer wahrscheinlich passenden Grösse plus eine Grösse drüber und eine Grösse drunter zur Ansicht zu bestellen
  • 11 Bestellungen u. 10 Rücksendungen benötigt, um etwas passendes zu finden
habe ich grundsätzlich Fragezeichen in den Augen.
Kannst bei den Versendern auch 6 Hosen bestellen - behältst dann die eine passende und schickst die anderen 5 zurück....
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
338
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Wahrscheinlich hat sich das "Problem" zwischenzeitlich erledigt, da ja auch auf gut gemeinte Tipps leider keinerlei Reaktion mehr erfolgte.
Hier wurde ja eventuell die Lösung präsentiert... :wink:
Ich find es allerdings echt immer schade, wenn irgendwelche Anfragen - wozu auch immer - so halbgar in der Versenkung verschwinden.
Was soll denn die nächste Generation bloß von uns denken, wenn die das Internet irgendwann mal umkrempeln 🤔:bounce:
 
Thema:

Schlank mit Bauch

Schlank mit Bauch - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Kurzes, schlankes Heck

    Kurzes, schlankes Heck: Die Sache mit dem kurzen, schlanken Heck – ohne Kofferhalter und ohne große Gepäckbrücke – wurde ja schon in anderen Freds angesprochen. Ich...
  • schlanke Handschützer für 1100 GS

    schlanke Handschützer für 1100 GS: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

    Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

    BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank) - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Kurzes, schlankes Heck

    Kurzes, schlankes Heck: Die Sache mit dem kurzen, schlanken Heck – ohne Kofferhalter und ohne große Gepäckbrücke – wurde ja schon in anderen Freds angesprochen. Ich...
  • schlanke Handschützer für 1100 GS

    schlanke Handschützer für 1100 GS: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

    Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

    BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Oben