Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250

Diskutiere Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kann mir jemand helfen und sagen wozu der schwarze Gummischlauch über dem Ölfilter der GSA 1250 dient. Danke.
MaLux

MaLux

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hallo,
Kann mir jemand helfen und sagen wozu der schwarze Gummischlauch über dem Ölfilter der GSA 1250 dient.
Danke.
Schlauch.jpg

Anhänge

Larsi

Larsi

Die Ableitung von Leckflüssigkeit der Kühlmittelpumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die schaut aber auf dem Foto eher so aus, als wäre sie im Motor. Und schon gar nicht über dem linksseitigen Ölfilter

Larsi

Larsi

...

Zuletzt bearbeitet:
MaLux

MaLux

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hallo,
Ist genau die Leitung, welche über dem Ölfilter in den Motorblock führt. Bei den älteren Modellen, war da ja nur ein Loch welches als Drainagebohrung diente.
War mir nicht sicher, darum die Frage.
Danke nochmals!

Thema:

Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250

Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das?: Moin, ich war eben in der Garage, um ein wenig meine GS für die anstehende Urlaubsfahrt vorzubereiten. Dabei fiel mir eine Ungereimtheit auf...
  • BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?

BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?: Hallo Forum, an unserer BMW F 950 GS (aufgebockt, Hauptständer) lag heute in der Garage unterhalb des Motors ein abgequetschtes Stück Schlauch...
  • F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht

F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht: Hallo Freunde! Ich bin zwei Sets schon gefahren, einmal Anakee 3 und derzeitige, die fällig sind, Tourance Next. Beide Reifen sind Schlauchlos...
  • Schläuche

Schläuche: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wofür die beiden Schläuche sind? Sie lösen sich regelmässig. Ich merke aber nichts davon beim fahren. Ist...
  • Schlauch in den Reifen oder nicht?

Schlauch in den Reifen oder nicht?: Hallo Community, ich hab mich bisher nie mit dem Thema Schlauch-/Schlauchlos-Reifen beschäftigt, sondern einfach immer das gefahren, was in...
  • Schlauch in den Reifen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das?: Moin, ich war eben in der Garage, um ein wenig meine GS für die anstehende Urlaubsfahrt vorzubereiten. Dabei fiel mir eine Ungereimtheit auf...
  • BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?

BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?: Hallo Forum, an unserer BMW F 950 GS (aufgebockt, Hauptständer) lag heute in der Garage unterhalb des Motors ein abgequetschtes Stück Schlauch...
  • F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht

F800GS/Speicherfelgen: Schlauch oder Schlauchlos? Verwirrung herrscht: Hallo Freunde! Ich bin zwei Sets schon gefahren, einmal Anakee 3 und derzeitige, die fällig sind, Tourance Next. Beide Reifen sind Schlauchlos...
  • Schläuche

Schläuche: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wofür die beiden Schläuche sind? Sie lösen sich regelmässig. Ich merke aber nichts davon beim fahren. Ist...
  • Schlauch in den Reifen oder nicht?

Schlauch in den Reifen oder nicht?: Hallo Community, ich hab mich bisher nie mit dem Thema Schlauch-/Schlauchlos-Reifen beschäftigt, sondern einfach immer das gefahren, was in...
  • Oben