Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250

Diskutiere Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kann mir jemand helfen und sagen wozu der schwarze Gummischlauch über dem Ölfilter der GSA 1250 dient. Danke.
MaLux

MaLux

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
54
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hallo,
Kann mir jemand helfen und sagen wozu der schwarze Gummischlauch über dem Ölfilter der GSA 1250 dient.
Danke.
Schlauch.jpg
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Ableitung von Leckflüssigkeit der Kühlmittelpumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die schaut aber auf dem Foto eher so aus, als wäre sie im Motor. Und schon gar nicht über dem linksseitigen Ölfilter
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
 
MaLux

MaLux

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
54
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hallo,
Ist genau die Leitung, welche über dem Ölfilter in den Motorblock führt. Bei den älteren Modellen, war da ja nur ein Loch welches als Drainagebohrung diente.
War mir nicht sicher, darum die Frage.
Danke nochmals!
 
Thema:

Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250

Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250 - Ähnliche Themen

  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • Welche schläuche für LC ?

    Welche schläuche für LC ?: Servus, für einen längeren Marokko Trip mit hohem offroad Anteil möchte ich für meine karoo 4 auch gern Schläuche mitnehmen für den Fall der...
  • Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe

    Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe: Guten Abend Zusammen AUSGANGSLAGE: Ferienzeit, die Kinder unterwegs - also endlich Zeit meine Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Artikel Nr...
  • Reif mit oder ohne Schlauch?

    Reif mit oder ohne Schlauch?: Hallo, ich fahre eine F700 GS, Bj. 2015 da ist noch der erste Satz Michelen Anakee drauf wird Zeit für neue! Nun schau ich in der...
  • Reif mit oder ohne Schlauch? - Ähnliche Themen

  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • Welche schläuche für LC ?

    Welche schläuche für LC ?: Servus, für einen längeren Marokko Trip mit hohem offroad Anteil möchte ich für meine karoo 4 auch gern Schläuche mitnehmen für den Fall der...
  • Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe

    Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe: Guten Abend Zusammen AUSGANGSLAGE: Ferienzeit, die Kinder unterwegs - also endlich Zeit meine Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Artikel Nr...
  • Reif mit oder ohne Schlauch?

    Reif mit oder ohne Schlauch?: Hallo, ich fahre eine F700 GS, Bj. 2015 da ist noch der erste Satz Michelen Anakee drauf wird Zeit für neue! Nun schau ich in der...
  • Oben