Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250

Diskutiere Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kann mir jemand helfen und sagen wozu der schwarze Gummischlauch über dem Ölfilter der GSA 1250 dient. Danke.
MaLux

MaLux

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hallo,
Kann mir jemand helfen und sagen wozu der schwarze Gummischlauch über dem Ölfilter der GSA 1250 dient.
Danke.
Schlauch.jpg

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Ableitung von Leckflüssigkeit der Kühlmittelpumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die schaut aber auf dem Foto eher so aus, als wäre sie im Motor. Und schon gar nicht über dem linksseitigen Ölfilter

Larsi

Larsi

Modell
...

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
...

MaLux

MaLux

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hallo,
Ist genau die Leitung, welche über dem Ölfilter in den Motorblock führt. Bei den älteren Modellen, war da ja nur ein Loch welches als Drainagebohrung diente.
War mir nicht sicher, darum die Frage.
Danke nochmals!

Thema:

Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250

Schlauch über dem Ölfilter / GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Bmw G310 R Schlauch?

Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht. - Ähnliche Themen

• Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Bmw G310 R Schlauch?

Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Oben