Schnabel -los

Diskutiere Schnabel -los im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,könnte mir evtl. jemand nen Tipp geben wo mann die Schnabelersatzamputationsblende herbekommt?Vielen Dank schonmal(Sorry,hatte ich...
G

Gerdy

Themenstarter
Hallo Zusammen,könnte mir evtl. jemand nen Tipp geben wo mann die Schnabelersatzamputationsblende herbekommt?Vielen Dank schonmal(Sorry,hatte ich in Eile vergessen:Es handelt sich um eine r1100gs im supermoto-look):worthy:

Zuletzt bearbeitet:
C

cOe92

Hallo Gerdy. Ich habe eine bestellt bei Wish. Für 18€ . Werde berichten wenn das Teil ankommt.

Alinger

Alinger

Modell
F650GS Dakar, F800GS
Wie heißt das Ding den bei Wish? Würde es mir gern mal anschauen!

Alinger

Alinger

Modell
F650GS Dakar, F800GS
Danke, dachte es gibt etwas neues, aber den Schnabel kenne ich.

Thema:

Schnabel -los

Schnabel -los - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche 1150 GS Schnabel in Schwarz

1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen, Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS. Hat jemand vielleicht einen über ? Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche 1150 GS Schnabel in Schwarz

1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen, Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS. Hat jemand vielleicht einen über ? Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Oben