Schnabel -los

Diskutiere Schnabel -los im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,könnte mir evtl. jemand nen Tipp geben wo mann die Schnabelersatzamputationsblende herbekommt?Vielen Dank schonmal(Sorry,hatte ich...
G

Gerdy

Themenstarter
Hallo Zusammen,könnte mir evtl. jemand nen Tipp geben wo mann die Schnabelersatzamputationsblende herbekommt?Vielen Dank schonmal(Sorry,hatte ich in Eile vergessen:Es handelt sich um eine r1100gs im supermoto-look):worthy:

Zuletzt bearbeitet:
C

cOe92

Hallo Gerdy. Ich habe eine bestellt bei Wish. Für 18€ . Werde berichten wenn das Teil ankommt.

Alinger

Alinger

Modell
R1200 GSA LC TB
Wie heißt das Ding den bei Wish? Würde es mir gern mal anschauen!

Alinger

Alinger

Modell
R1200 GSA LC TB
Danke, dachte es gibt etwas neues, aber den Schnabel kenne ich.

Thema:

Schnabel -los

Schnabel -los - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel K25 neu

Schnabel K25 neu: Schnabel für die Luftgekühlten GS und Adventure bis 2007 (ggfs. auch für jüngere Baujahre-bitte selbst prüfen) neu, lediglich kleine Macke (siehe...
  • Suche Schnabel Gs 1200 Lc 2013-2016

Schnabel Gs 1200 Lc 2013-2016: Moin, Wil was basteln ... hat noch einer nen Schnabel liegen ? Für günstig :-) Gruß ACE
  • Aufkleber für den Schnabel

Aufkleber für den Schnabel: Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, aber bislang noch keinen Eintrag gefunden der mich zum Ziel geführt hat. Ich suche einen...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel K25 neu

Schnabel K25 neu: Schnabel für die Luftgekühlten GS und Adventure bis 2007 (ggfs. auch für jüngere Baujahre-bitte selbst prüfen) neu, lediglich kleine Macke (siehe...
  • Suche Schnabel Gs 1200 Lc 2013-2016

Schnabel Gs 1200 Lc 2013-2016: Moin, Wil was basteln ... hat noch einer nen Schnabel liegen ? Für günstig :-) Gruß ACE
  • Aufkleber für den Schnabel

Aufkleber für den Schnabel: Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, aber bislang noch keinen Eintrag gefunden der mich zum Ziel geführt hat. Ich suche einen...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Oben