Schnabel -los

Diskutiere Schnabel -los im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,könnte mir evtl. jemand nen Tipp geben wo mann die Schnabelersatzamputationsblende herbekommt?Vielen Dank schonmal(Sorry,hatte ich...
G

Gerdy

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,könnte mir evtl. jemand nen Tipp geben wo mann die Schnabelersatzamputationsblende herbekommt?Vielen Dank schonmal(Sorry,hatte ich in Eile vergessen:Es handelt sich um eine r1100gs im supermoto-look):worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cOe92

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
6
Hallo Gerdy. Ich habe eine bestellt bei Wish. Für 18€ . Werde berichten wenn das Teil ankommt.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Wie heißt das Ding den bei Wish? Würde es mir gern mal anschauen!
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Danke, dachte es gibt etwas neues, aber den Schnabel kenne ich.
 
Thema:

Schnabel -los

Schnabel -los - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

    1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

    1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Oben