Erledigt Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS

Diskutiere Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche für meine 1150 GS, Bj 2002 den oberen Kotflügel - Schnabel. Ob kurz oder lang für die ADV und die Farbe wären mir egal. Genial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullimichel

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
24
Ort
BAB 24 an der alten Grenze
Modell
1150 GS ADV
Moin!

Ich suche für meine 1150 GS, Bj 2002 den oberen Kotflügel - Schnabel. Ob kurz oder lang für die ADV und die Farbe wären mir egal. Genial wäre mit den Gummis zum Tank und den Gittern für die Seiten.
Es würde mich freuen, wenn einer von Euch noch einen übrig hat und ihm mir verkaufen würde.
Wenn möglich könnt ihr mir auch eine Nachricht per Handy an 0173 2328548 senden.


VG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS

Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • R 1150 GS: Oberes Schutzblech "Schnabel" gesucht.

    R 1150 GS: Oberes Schutzblech "Schnabel" gesucht.: Danke und Gruß Merseburg
  • R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel"

    R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel": Hallo. Suche für einen Umbau den "Schnabel" einer R1150GS. Farbe egal, Kratzer oder Macken kein Problem. Angebote mit Preisvorstellung Bitte per...
  • Oberer Kotflügel für GS bis BJ 2007, rot

    Oberer Kotflügel für GS bis BJ 2007, rot: Roten Schnabel für R12GS bis BJ 07 in erstklassigem Zustand (keine Macken, Kratzer oder andere Beschädigungen) abzugeben. Kontakt und Fotos über...
  • Oberer Kotflügel für GS bis BJ 2007, rot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • R 1150 GS: Oberes Schutzblech "Schnabel" gesucht.

    R 1150 GS: Oberes Schutzblech "Schnabel" gesucht.: Danke und Gruß Merseburg
  • R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel"

    R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel": Hallo. Suche für einen Umbau den "Schnabel" einer R1150GS. Farbe egal, Kratzer oder Macken kein Problem. Angebote mit Preisvorstellung Bitte per...
  • Oberer Kotflügel für GS bis BJ 2007, rot

    Oberer Kotflügel für GS bis BJ 2007, rot: Roten Schnabel für R12GS bis BJ 07 in erstklassigem Zustand (keine Macken, Kratzer oder andere Beschädigungen) abzugeben. Kontakt und Fotos über...
  • Oben