Diskutiere Schnellkupplungen O-Ring im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weißt jemand die Dimensionen der O-Ringe für die BMW Schnellkupplungen? Ist das 7x2mm? Teile Nr. ist, denke ich, 13537700797.
Danke!
VG...
xtmotoman

Themenstarter
Hallo, weißt jemand die Dimensionen der O-Ringe für die BMW Schnellkupplungen? Ist das 7x2mm? Teile Nr. ist, denke ich, 13537700797.
Danke!
VG, Martin
GShammer

Du willst den Ring nicht ernsthaft bei BMW bestellen oder? Schiebelehre nehmen und einfach ausmessen......google.
GShammer

gerd_

Hi
Ja, aber + 4 EUR Versand. Wobei man natürlich gleich 2 Dichtungen bestellt. Nimmt man noch mehr, dann sind sie spröde wenn man sie endlich braucht. :-)
gerd
Thema:
Schnellkupplungen O-Ring
Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
Schnellkupplung: Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch welche Größe der O-Ring von der Schnellkupplung am Tank hat? Ist eine 1200er GS k25 von 2006. Könnte...
Schnellkupplung Bezinschlauch: Hallo,
nachdem bei meiner BMW 1150 GS noch keine Schnellkupplungen montiert sind und ich demnächst die Batterie wechseln muss habe ich mich mal...
Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi
Das wesentliche steht ja schon im Titel,
Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
Schnellkupplung: Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch welche Größe der O-Ring von der Schnellkupplung am Tank hat? Ist eine 1200er GS k25 von 2006. Könnte...
Schnellkupplung Bezinschlauch: Hallo,
nachdem bei meiner BMW 1150 GS noch keine Schnellkupplungen montiert sind und ich demnächst die Batterie wechseln muss habe ich mich mal...
Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi
Das wesentliche steht ja schon im Titel,
Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...