Schottland Fähre

Diskutiere Schottland Fähre im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin moin, ich fahre Ende Juli nach Schottland. Zwei Wochen bin ich dann in Edinburgh und lerne fleissig die englische Sprache. Anschliessend...
I

Ingrid

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS, Baujahr 2003
moin moin,

ich fahre Ende Juli nach Schottland. Zwei Wochen bin ich dann in Edinburgh und lerne fleissig die englische Sprache. Anschliessend werde ich ca. 10 Tage eine Rundreise durch den Norden Schottlands.

Mein "Problem" ist, dass ich für die Fähre von Holland nach Newcastle unverhältnismässig viel zahlen muss, da ich alleine reise.

Gibt es vielleicht jemanden, der zufällig auch alleine am 28.07. mit der Fähre nach Newcastle möchte? Dann könnte man die Kabine teilen.

Oder weiss jemand, ob es irgendwo im world wide web eine Möglichkeit gibt, einen Reisepartner für die Fähre zu finden?

Zurück geht es am 23.08. mit der Fähre von Harwich zurück nach Holland..

ich freu mich jetzt schon auf Eure Ideen!!

einen schönen Sonntag für Euch!
*linkehandzumgrussvomlenkerheb*
Ingrid

K

Klaus_D

Gast
Hallo Ingrid,

derzeit gibt es bei seeways eine Rabattaktion (10 %), ist vielleicht für dich interessant. Eine 2er Innenkabine ist auch nicht "so" teuer ;) , aber vielleicht findest du ja noch eine Begleitung, wünsche es dir :)

L

Lucky-Bogser

Modell
R1150GS
Hallo,
bin 2010 nach Schottland gefahren! Hab dabei auch gemerkt, dass die Fähre nach Newcastle unverhältnissmäßig teuer ist und auch noch ewig unterwegs ist. Habe dann bei Stena-Lines die Nachtfähre Hoek van Holland (Rotterdamm) nach Harwich genommen. Die war recht günstig und das Schiff war top. Nach Newcastle haben wir dann gerade mal 5 stunden benötigt. Schneller und billiger als mit der Fähre.

I

Ingrid

Themenstarter
Modell
Hallo Klaus,

danke für den Tip.. ich war wieder mal ungeduldig und hab schon eine Kabine gebucht.. aber es wäre toll, wenn ich noch jemanden finde, der das gleiche Ziel zum gleichen Zeitpunkt hat..
LG
Ingrid

I

Ingrid

Themenstarter
Modell
Hallo Lucky-Bogser,
leider hab ich nicht so viel Zeit für die Anreise. Ich kann erst Freitag ca. 14.30 starten und übernachte dann in Maarsen in Holland bei Freunden, um am Samstag Abend die Fähre zu bekommen. Sonntag muss ich dann in Edinburgh sein, da die Schule am Montag morgen losgeht.. Für die Rückfahrt hab ich dann etwas mehr Zeit und fahre von Harwich nach Rotterdam.
LG
Ingrid

Thema:

Schottland Fähre

Schottland Fähre - Ähnliche Themen

• Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Reiseplanung Schottland 2023

Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück) - Ähnliche Themen

• Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Reiseplanung Schottland 2023

Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Oben