S
Schröder
Themenstarter
Hallo zusammen
Hat schon jemand Erfahrung, was bei einer 2008er GSA mit ESA bei Schräglage zu erst schleift - Rasten oder sonstiges? Oder, ob da irgendetwas schleift bevor man die 90Grad Schräglage erreicht
?
Möchte das nicht wissen, um irgendwie halsbrecherisch zu fahren, aber bei meinen anderen Motorrad weiss ich, dass solange nichts schleift, immer noch ausreichend Haftungsreserve da ist - und wenn es schleift, dann komme ich langsam in den Bereich, wo ich aufpassen muss.
Das ist für mich ein Sicherheitsfaktor.
Da ich meine Reifen erst eingefahren bin, habe ich noch nicht wirklich versucht, was zum schleifen zu bringen. Erste Versuche habe noch nichts schleifen lassen...
Also, hat schon irgendjemand Erfahrungen?
Gruss
Hat schon jemand Erfahrung, was bei einer 2008er GSA mit ESA bei Schräglage zu erst schleift - Rasten oder sonstiges? Oder, ob da irgendetwas schleift bevor man die 90Grad Schräglage erreicht
? Möchte das nicht wissen, um irgendwie halsbrecherisch zu fahren, aber bei meinen anderen Motorrad weiss ich, dass solange nichts schleift, immer noch ausreichend Haftungsreserve da ist - und wenn es schleift, dann komme ich langsam in den Bereich, wo ich aufpassen muss.
Das ist für mich ein Sicherheitsfaktor.
Da ich meine Reifen erst eingefahren bin, habe ich noch nicht wirklich versucht, was zum schleifen zu bringen. Erste Versuche habe noch nichts schleifen lassen...
Also, hat schon irgendjemand Erfahrungen?
Gruss



) dachte ich bislang...besser net. Aber es ging gut. An meinen Vorderreifen (Metzler Tourance) habe ich links und rechts noch ca 1cm Luft bis zum Rand, an den Hinterreifen bin ich direkt auf der Kante. Ich habe allerdings noch nicht versucht in den Kurven mit Gewichtsverteilung zu arbeiten, d.h. a la Knieschleifer....geht aber auf der Adv..habe ich auf Bildern gesehen.
...dat macht laune....



