Schrauben hinterer Spritzschutz

Diskutiere Schrauben hinterer Spritzschutz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Community, könntet ihr mir bitte sagen mit welchen drei Schrauben die hintere Spritzschutzabdeckung befestigt ist. Mir sind die...
P

Phil7282

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

könntet ihr mir bitte sagen mit welchen drei Schrauben die hintere Spritzschutzabdeckung befestigt ist. Mir sind die Schrauben abhanden gekommen.

Vielen Dank im Vorraus!
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo,

2 Stück M6x16
1 Stück M5x16
+ passende U-Scheiben

Das findest Du online auch im BMW ETK oder bei Leebmann24.de

Im Bauhaus findest Du passende Innensechskantschrauben in V2A einzeln für kleines Geld.

MfG Gärtner
 
Thema:

Schrauben hinterer Spritzschutz

Schrauben hinterer Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Federbein hinten Schraube Zugstufe dreht durch…

    Federbein hinten Schraube Zugstufe dreht durch…: Hallo Leute, die Schraube für die Zugstufe dreht ewig nach links und rechts, ist das zu reparieren oder muss ich das Federbein überholen lassen...
  • Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben

    Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben: Bei mir ist die obere Lasche des Spritzschutzes abgebrochen und dann hat sich das Teil losvibriert. Leider ist dann beim Transport des...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

    Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel

    Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel: Hallo zusammen, seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) 1200 GS. Bei der ersten Gruppenausfahrt hat mich ein Freund darauf...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

    schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Federbein hinten Schraube Zugstufe dreht durch…

    Federbein hinten Schraube Zugstufe dreht durch…: Hallo Leute, die Schraube für die Zugstufe dreht ewig nach links und rechts, ist das zu reparieren oder muss ich das Federbein überholen lassen...
  • Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben

    Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben: Bei mir ist die obere Lasche des Spritzschutzes abgebrochen und dann hat sich das Teil losvibriert. Leider ist dann beim Transport des...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

    Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel

    Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel: Hallo zusammen, seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) 1200 GS. Bei der ersten Gruppenausfahrt hat mich ein Freund darauf...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

    schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • Oben