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PEGJY
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.03.2012
- Beiträge
- 15
Habe mir neben der R100GS jetzt auch eine 83'er RT gekauft:
Nun stellt sich die Frage fuer die kommende 2 Jahrige Restauration welches genaues Verfahren BMW einsetzte bei den Schrauben, um diese "Matte Graue" charakteristische Oberflaeche zu erzeugen ?
Klassisch elektrolytisches Verzinken habe Ich schon bei vielen Schrauben bei vorgängige Restaurationen (Ducati's und Guzzi's) eingesetzt, und dort stimmte es auch, den die Schrauben waren auch ooooschinaal auch Glänzend Blau/Grau.
Nur bei den BMW's der Epoque ist ja die ganze Schrauberei im gegenteil eher MATT grau !
Wie heist das passende verfahren ? Kennt Ihr eine Firma die das für Private zwecke macht, mit perfekte Qualitaet ?
Danke fuer die Tips !
Nun stellt sich die Frage fuer die kommende 2 Jahrige Restauration welches genaues Verfahren BMW einsetzte bei den Schrauben, um diese "Matte Graue" charakteristische Oberflaeche zu erzeugen ?
Klassisch elektrolytisches Verzinken habe Ich schon bei vielen Schrauben bei vorgängige Restaurationen (Ducati's und Guzzi's) eingesetzt, und dort stimmte es auch, den die Schrauben waren auch ooooschinaal auch Glänzend Blau/Grau.
Nur bei den BMW's der Epoque ist ja die ganze Schrauberei im gegenteil eher MATT grau !
Wie heist das passende verfahren ? Kennt Ihr eine Firma die das für Private zwecke macht, mit perfekte Qualitaet ?
Danke fuer die Tips !