Schrauber in Süddeutschland

Diskutiere Schrauber in Süddeutschland im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem Schrauber, Gewerblich oder auch nicht, der spass an seinem Handwerk hat. Am Wochenende habe ich...
K

Karlson

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Schrauber, Gewerblich oder auch nicht, der spass an seinem Handwerk hat.
Am Wochenende habe ich mir eine R100RS zugelegt und würde die gerne mal zum drüberschauen zeigen.

Für mich wäre der Raum Basel, Lörrach, Freiburg interessant. Richtung Zürich, Luzern, Bern fahre ich auch hin und wieder :p

Grüsse aus Basel :yeahh:

Niklas

A

Airborn 51

Hi,wenn Emmendingen noch akzeptabel ist, ruf mal den Jimmy deswegen an. Den kann ich nur empfehlen, wir selbst und viele unserer Bekannten bringen unsere Mopeds zu ihm. Richte ihm Grüsse von Renate und Norbert aus. Gruss, Norbert Meine Tätigkeiten - Jimmy's Motorradservice

raloes

raloes

Modell
R 100 GS
Hallo Karlson,

was möchteste denn gemacht haben?
Wenn du das etwas spezifizieren kannst fühlt sich vielleicht der ein oder andere doch angesprochen.

Grüße

Thema:

Schrauber in Süddeutschland

Schrauber in Süddeutschland - Ähnliche Themen

• R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?

Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin, hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad? - Ähnliche Themen

• R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?

Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin, hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Oben