Schuberth C 3

Diskutiere Schuberth C 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, gibt es eigentlich zu diesem unausgereiften Schuberth SRC System eine gute Alternative für den Schuberth C3? Danke und Gruß Horst
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

gibt es eigentlich zu diesem unausgereiften Schuberth SRC System eine gute Alternative für den Schuberth C3?

Danke und Gruß
Horst

H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Danke dir.

Gruß aus Brasilien
Horst

Thema:

Schuberth C 3

Schuberth C 3 - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Schuberth SC2 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Oben