Schuberth C2 Kopfpolster gesucht

Diskutiere Schuberth C2 Kopfpolster gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie schon geschrieben wurde, der Helm ist "uralt" entsorgen und fertig. Ersatzteile wird es keine mehr geben. Der Helm ist definitiv nicht neu!
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
hat zufällig jemand noch ein Kopfpolster für den Schuberth C2 Helm, oder weiss wo ich eins bekomme? Habe Schuberth angeschrieben aber bisher noch keine Antwort.
Hallo, das weiß ich. Ich verkaufe den für meinen Schwager. Neuer Helm, der nie getragen wurde. Leider ist das Kopfpolster schon direkt zerbröselt, als ich ihn ausgepackt habe um Fotos zu machen. Es ist wirklich schade, denn er ist neu
Wie schon geschrieben wurde, der Helm ist "uralt" entsorgen und fertig.
Ersatzteile wird es keine mehr geben.

Der Helm ist definitiv nicht neu!

Thema:

Schuberth C2 Kopfpolster gesucht

Schuberth C2 Kopfpolster gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Oben