Schuberth C3

Diskutiere Schuberth C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; C3...gefahren ...und tatsächlich leichter :) und leiser :)....sehr angenehm.....der eng anliegende Kinnriemen ist allerdings gewöhnungsbedürftig...
L

Longway

C3...gefahren

...und tatsächlich leichter :) und leiser :)....sehr angenehm.....der eng anliegende Kinnriemen ist allerdings gewöhnungsbedürftig :(. Alles in allem... kein Vergleich zu meinem bisherigen Schuberth Concept
Michael :)

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
SO ich habe Ihn in XXXL:o silber
gestern 2St im Regen, heute 3 Stunden Wetter ok.
gegen meinem alten Concept, tolle Verbesserung:
Belüftung, KLappe öffnen, Sicht, Händling,...
er ist leisser, es ist naiv zu glauben das es ruhig wäre
auf der AUtobahn zirka 2okm gefahren (trotzdem besser dort Ohrstöpsel),
kann aber auch mein Scheibe sein die die Luft umlenkt
Der Schaum innen passt sich durch die Wärme an.
Bin zufrieden
Nur weiss ich nicht ob ich den Cardo Rider (Blutho) eingebaut bekomme
hat jemand Erfahrung mit der Bluesonic von Schubert, soll jetzt im ANgebot sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth C3

Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Oben