Schuberth C3

Diskutiere Schuberth C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; C3...gefahren ...und tatsächlich leichter :) und leiser :)....sehr angenehm.....der eng anliegende Kinnriemen ist allerdings gewöhnungsbedürftig...
L

Longway

C3...gefahren

...und tatsächlich leichter :) und leiser :)....sehr angenehm.....der eng anliegende Kinnriemen ist allerdings gewöhnungsbedürftig :(. Alles in allem... kein Vergleich zu meinem bisherigen Schuberth Concept
Michael :)

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
SO ich habe Ihn in XXXL:o silber
gestern 2St im Regen, heute 3 Stunden Wetter ok.
gegen meinem alten Concept, tolle Verbesserung:
Belüftung, KLappe öffnen, Sicht, Händling,...
er ist leisser, es ist naiv zu glauben das es ruhig wäre
auf der AUtobahn zirka 2okm gefahren (trotzdem besser dort Ohrstöpsel),
kann aber auch mein Scheibe sein die die Luft umlenkt
Der Schaum innen passt sich durch die Wärme an.
Bin zufrieden
Nur weiss ich nicht ob ich den Cardo Rider (Blutho) eingebaut bekomme
hat jemand Erfahrung mit der Bluesonic von Schubert, soll jetzt im ANgebot sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth C3

Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Schuberth SRC System Rider Communication für M1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Oben