Schuberth J1 sichern

Diskutiere Schuberth J1 sichern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr da draußen, wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe? An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Ihr da draußen,

wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe?
An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe o.ä. um ein Drahtseil durchzuziehen.
Ein Topcase find ich den absoluten Design GAU. Naja, bei der GSA sollte man ja nicht unbedingt von Design sprechen :):)
Bleibt eigentlich nur noch ein Pacsafe übrig.

Bin ja mal gespannt, was Ihr so für Methoden habt.
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
stimmt Topcase geht gar nicht- ich mach es mit den Seitenkoffer:D:D:D
 
Thema:

Schuberth J1 sichern

Schuberth J1 sichern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

    Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

    Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Oben