Schuberth J1 sichern

Diskutiere Schuberth J1 sichern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr da draußen, wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe? An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hallo Ihr da draußen,

wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe?
An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe o.ä. um ein Drahtseil durchzuziehen.
Ein Topcase find ich den absoluten Design GAU. Naja, bei der GSA sollte man ja nicht unbedingt von Design sprechen :):)
Bleibt eigentlich nur noch ein Pacsafe übrig.

Bin ja mal gespannt, was Ihr so für Methoden habt.

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
stimmt Topcase geht gar nicht- ich mach es mit den Seitenkoffer:D:D:D

Thema:

Schuberth J1 sichern

Schuberth J1 sichern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Oben