Schuberth J1 sichern

Diskutiere Schuberth J1 sichern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr da draußen, wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe? An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hallo Ihr da draußen,

wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe?
An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe o.ä. um ein Drahtseil durchzuziehen.
Ein Topcase find ich den absoluten Design GAU. Naja, bei der GSA sollte man ja nicht unbedingt von Design sprechen :):)
Bleibt eigentlich nur noch ein Pacsafe übrig.

Bin ja mal gespannt, was Ihr so für Methoden habt.

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
stimmt Topcase geht gar nicht- ich mach es mit den Seitenkoffer:D:D:D

Thema:

Schuberth J1 sichern

Schuberth J1 sichern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Oben