Schuberth J1 sichern

Diskutiere Schuberth J1 sichern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr da draußen, wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe? An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hallo Ihr da draußen,

wie sichert Ihr eigentlich einen Schuberth J1 gegen Spaßvögel und Gelegenheitsdiebe?
An den Kinnriemen gibts keine Schlaufe o.ä. um ein Drahtseil durchzuziehen.
Ein Topcase find ich den absoluten Design GAU. Naja, bei der GSA sollte man ja nicht unbedingt von Design sprechen :):)
Bleibt eigentlich nur noch ein Pacsafe übrig.

Bin ja mal gespannt, was Ihr so für Methoden habt.

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
stimmt Topcase geht gar nicht- ich mach es mit den Seitenkoffer:D:D:D

Thema:

Schuberth J1 sichern

Schuberth J1 sichern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis

Schuberth R1 - Mein Tipp: Viel Sicherheit für angemessenen Preis: Hallo zusammen, da ich meinen alten Helm leider in Pension geben musste :(, habe ich mich nach einem Neuen umgeschaut. Und da während der...
  • Oben