Schuberth Mobility Program

Diskutiere Schuberth Mobility Program im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ja meine Frau vor einiger Zeit vom Motorrad "geschupst" wurde, geht es ja jetzt auch um den Ersatz von Schutzkleidung. Dabei bin ich auf das...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da ja meine Frau vor einiger Zeit vom Motorrad "geschupst" wurde, geht es ja jetzt auch um den Ersatz von Schutzkleidung.

Dabei bin ich auf das Schuberth Mobility Program gestoßen.

Zitat:
Das Schuberth Mobility Program gibt Ihnen die Möglichkeit, bei einem Unfall für nur 1/3 des Neupreises (UVP) im Jahr des Unfalls einen neuen Schuberth Helm zu erhalten
.

Dafür muß man sich natürlich VOR dem Unfall registriert haben.

Also für besitzer einen Schuberth-Helms ist das wohl 'ne gute Alternative.
Das gilt ja auch wenn man sich auf einen Bitumenkleks, oder eine Ölspur legt.
Es muß nur zur Anzeige gebracht werden.

Ich hoffe aber für Euch das es niemand in Anspruch nehmen muß.

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
und hier das Kleingedruckte

Bedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Schuberth Kunden in den Niederlanden (ab 1.10.2009), Belgien (ab 1.10.2009), Luxemburg (ab 1.10.2009), Schweden (ab 1.10.2009), Dänemark (ab 16.10.2009), Frankreich (ab 1.11.2009), Spanien (ab 1.11.2009), Deutschland (ab 1.01.2010), Österreich (ab 1.01.2010), der Schweiz (ab 1.01.2010), Italien (ab 1.03.2010), Ungarn (ab 1.03.2010), Portugal (ab 1.04.2010) und Griechenland (ab 1.04.2010),

die einen neuen Schuberth Helm (Modelle: R1, S1 Pro, J1 und C3) bei einem autorisierten Schuberth Händler als Erstbesitzer erworben und sich registriert haben. Weitere Länder folgen in Kürze.

Programminformationen
Mit der Teilnahme an unserem Schuberth Mobility Program sind Sie für einen Zeitraum von 3 Jahren ab Kaufdatum im Falle eines Motorradunfalls abgesichert. Sollte hierbei Ihr Helm beschädigt werden, erhalten Sie einen schnellstmöglichen Ersatz beim Händler Ihres Vertrauens. Für die Inanspruchnahme der Nutzung des Schuberth Mobility Programs ist dabei im Schadensfall folgendes zu beachten:

Thema:

Schuberth Mobility Program

Schuberth Mobility Program - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Oben