Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Diskutiere Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
kosta70

kosta70

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht nicht bei der M951 ) nicht wirklich ins Gespräch zu kommen. Hat jemand Erfahrung?

ginogino65

ginogino65

@kosta70

Das M951 bietet nur Konnektivität zwischen Mesh-Gegensprechanlagen. Da es auf Sena-Hardware basiert, sollten Sie keine Probleme haben, es mit dem SC2 zu verwenden, das ebenfalls auf Sena-Hardware basiert; um die Verbindung zu vereinfachen, verwenden Sie die entsprechenden Anwendungen und führen Sie über diese die Mesh-Verbindung durch.

kosta70

kosta70

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Ich kann mit der SC2 nur was von Mittfahrer hören, aber er mit n-com M952 kann mich nicht hören :-)

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Ich kann mit der SC2 nur was von Mittfahrer hören, aber er mit n-com M952 kann mich nicht hören :-)
Womöglich geht es dir um eine Mesh-Verbindung. Was mir bei der zitierten Aussage in den Sinn kommt:
  1. Hast du das Mikrofon deines SC2 eingeschaltet?
  2. Hast du die VOX-Empfindlichkeit deines SC2-Mikrofon so empfindlich eingestellt, dass das Mikrofon aufmacht, sobald du anfängst zu reden?
  3. Hat dein Kumpel die Lautstärke seines M952 hochgedreht?

Gruß - Pendeline

kosta70

kosta70

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Ja , das habe ich schon gemacht. Ich kann jetzt hören, aber mit Nebengeräusche, also nicht klare klang, wie bei der Mesh Gespräche mit anderen Kumpels.

Thema:

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Oben