Ok. Und was willst du uns damit sagen? Sie kommunizieren immerhin proaktiv, dass Email Antworten etwas länger dauern können. Wenn es eilt, gibt es eine telefonische Hotline oder eine FAQ Seite.
Es kommt darauf an, wie lange es dauert, bis sie auf deine Email antworten. Aber bisher ist es aus meiner Sicht ok.
Ja ich habe bislang auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bekam sogar nach meinem Unfall einen neuen " Übergangshelm ausgeliehen " da mein Wunschhelm nicht lieferbar war .
Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen,
ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos.
Preis 45€
Viel Spaß damit,
beste Grüße Micha
Schuberth SRC System Rider Communication für M1 - Ähnliche Themen
Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen,
ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos.
Preis 45€
Viel Spaß damit,
beste Grüße Micha