Erledigt Schutzdeckel für Garmin Zumo 660

Diskutiere Schutzdeckel für Garmin Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich ein zweites Anschlusskabel für das Zumo 660 erworben habe, musste ich feststellen, dass der Deckel gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschidschi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure, R 80/ 2V Scrambler
Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich ein zweites Anschlusskabel für das Zumo 660 erworben habe, musste ich feststellen, dass der Deckel gegen Schmutz und Nässe an der Naviaufnahme (bei Nichtgebrauch des Garmin) leider auch noch extra geht.:mad:

Hat jemand zufällig noch so ein schönes Deckelchen, was er nicht mehr braucht und gegen eine kleine Spende abgibt?

Besten Dank vorab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzdeckel für Garmin Zumo 660

Schutzdeckel für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Oben