
thomasL
Themenstarter
Hi,
nun geht es also auch bei den 6-Zylindern los. Schwere Qualitätsmängel schockieren die K-Welt. Und wieder werden die Kräder beim Kunden zuende designed. Unglaublich!
Auszug aus einem Originalzitat eines niedergeschlagenen K1600 Treibers aus dem K-Forum, verbunden mit einem Verbesserungsvorschlag an BMW:
Wetterschutz für die Füße verbessern (im Regen werden die Fußspitzen naß)
Und (Vermutung meinerseits) ist dieses auch sicherheitsrelevante Problem (Konzentration lässt nach!) wieder mal niemandem im Hause BMW bekannt. Der
hat vermutlich davon noch nie was gehört!
Ich fass' es nicht.
Ich bleibe dran und werde weiter berichten.
Schöne Grüße
Thomas
nun geht es also auch bei den 6-Zylindern los. Schwere Qualitätsmängel schockieren die K-Welt. Und wieder werden die Kräder beim Kunden zuende designed. Unglaublich!
Auszug aus einem Originalzitat eines niedergeschlagenen K1600 Treibers aus dem K-Forum, verbunden mit einem Verbesserungsvorschlag an BMW:
Wetterschutz für die Füße verbessern (im Regen werden die Fußspitzen naß)
Und (Vermutung meinerseits) ist dieses auch sicherheitsrelevante Problem (Konzentration lässt nach!) wieder mal niemandem im Hause BMW bekannt. Der

Ich fass' es nicht.
Ich bleibe dran und werde weiter berichten.
Schöne Grüße
Thomas