Tuebinger
- Modell
- R1200GS 2018 Euro4
Das würde mich auch interessieren!Kannst du nochmals was zur Profiltiefe schreiben?
Die sollte ja größer sein ( wurde hier berichtet) als die vom V-Vorderreifen?

Das würde mich auch interessieren!Kannst du nochmals was zur Profiltiefe schreiben?
Die sollte ja größer sein ( wurde hier berichtet) als die vom V-Vorderreifen?

Das hier? Ist aber keine Messung...AFAIK ist beim PST3 in W generell 1mm mehr profil drauf.
Das blieb unbeantwortet...Ist denn die Aussage, dass die W Version vorne 1mm mehr Profil hat korrekt?

Ich fahre den Pirelli Scorpion Trail 3, nicht den CTA3. Da hat der Vorderreifen schon länger gehalten.Boah. Also wie schnell oder langsam man sich selbst empfindet, ist ja diskutabel, aber einen CTA3 Vorderreifen nach 4.500km hinzurichten, das musst mir mal zeigen. Du bremst also nur, wenn Du in Schräglage bist?
Die Laufleistung hinten geht wohl o.k. (6.000km?)

Mist, Sorry, mein Fehler. (Wer lesen kann).Ich fahre den Pirelli Scorpion Trail 3, nicht den CTA3. Da hat der Vorderreifen schon länger gehalten.

... und jetzt wieder die Gretchenfrage: vorne in V oder in W?Ich fahre den Pirelli Scorpion Trail 3, nicht den CTA3. Da hat der Vorderreifen schon länger gehalten.
Die 4500km waren jetzt nicht sonderlich stramm gefahren, allerdings ausschließlich auf Sardinien und im kurvigen spanischen Hinterland. Da sind für mich die 4500km nicht soooo wenig. Wenn viel Flachland dabei ist, sollten es wesentlich mehr km werden denn die Mitte sah noch sehr gut aus.