Diskutiere Sean Scheibenversteller im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin auf der Suche nach einen Sean Scheibenversteller 2.0
Anscheinend nur wenn er Lust hat. Habe letztes Jahr versucht Ihn zu kontaktieren, weil ich einen Neuen 2.0 wollte. Hatte noch den alten 1.0. Bekam leider keine Antwort. Fand dann Gottseidank einen Hier im Marktplatz.
SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...