Seitendeckel R1150GS Adventure

Diskutiere Seitendeckel R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, wie im Titel schon steht - suche ein paar Seitendeckel für die "alte" Adventure. Farbwunsch ist marrakesh-rot .... ok - is utopisch...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wie im Titel schon steht - suche ein paar Seitendeckel für die "alte" Adventure.

Farbwunsch ist marrakesh-rot .... ok - is utopisch, also egal! ;)

Sport-Tourer

Sport-Tourer

Modell
R1100GS
Auch Moin,

hast Post :)

Gruß Sport-Tourer

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Wir scheinen uns leider nicht einig zu werden .... ich muss also weitersuchen. :(

Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

wie im Titel schon steht - suche ein paar Seitendeckel für die "alte" Adventure.

Farbwunsch ist marrakesh-rot .... ok - is utopisch, also egal! ;)

na Finn, das Moped aufhübschen? Bleibt doch Rot?

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Sind uns doch einig geworden....bitte auf erledigt setzen :)

@Jens: Naja, dass ich die in rot bekomme wäre der 6er im Lotto .... mal sehen ob die neuen silbernen Deckel rot werden, oder der Rest silber ... oder doch alles Ford-RS-orange oder Kawa-grün....:rolleyes:

Thema:

Seitendeckel R1150GS Adventure

Seitendeckel R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS

Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS: Suche für meine BMW R850 GS die Seitendeckel die unter die 2teilige Sitzbank montiert werden? Ideal wären die Seitendeckel in "Avusschwarz". -->...
  • Erledigt Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure

Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure: Ich biete einen neuen Satz Seitendeckel in Weißaluminium / Silber für BMW R1150GS Adventure. Die Teile wurden noch nie montiert (lediglich...
  • Suche R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank

R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die beiden Seitendeckel übrig und könnte diese abgeben? Danke und Grüße Rainer
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • SR-Racing Komplettanlage und diverses Zubehör für 1150 GS

SR-Racing Komplettanlage und diverses Zubehör für 1150 GS: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör einzeln an: SR-Racing Komplettanlage, Edelstahlkrümmer, Titan-Endschalldämpfer...
  • SR-Racing Komplettanlage und diverses Zubehör für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS

Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS: Suche für meine BMW R850 GS die Seitendeckel die unter die 2teilige Sitzbank montiert werden? Ideal wären die Seitendeckel in "Avusschwarz". -->...
  • Erledigt Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure

Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure: Ich biete einen neuen Satz Seitendeckel in Weißaluminium / Silber für BMW R1150GS Adventure. Die Teile wurden noch nie montiert (lediglich...
  • Suche R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank

R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die beiden Seitendeckel übrig und könnte diese abgeben? Danke und Grüße Rainer
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • SR-Racing Komplettanlage und diverses Zubehör für 1150 GS

SR-Racing Komplettanlage und diverses Zubehör für 1150 GS: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör einzeln an: SR-Racing Komplettanlage, Edelstahlkrümmer, Titan-Endschalldämpfer...
  • Oben