Seitendeckel

Diskutiere Seitendeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, irgendwie finde ich ja, daß zu einem Motorrad ein Seitendeckel gehört. TT hat da ja ein paar im Angebot, aber gibt es die auch...
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Hallo Zusammen,

irgendwie finde ich ja, daß zu einem Motorrad ein Seitendeckel gehört. TT hat da ja ein paar im Angebot, aber gibt es die auch irgendwo in Carbon?

Gruß

Steffen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja ! Ebay.......Motorradteile........R 1200 GS als Suchbegriff eingeben
und 72 Seiten durchstöbern. Da kannst Du alle Deckel in Carbon kriegen
von billig bis sauteuer.
Oder auf der Seite von Illmberger-Carbon. Der baut alle Deckel.
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Ilmberger baut keine Seitendeckel für die TÜ. Ich meinte den klassischen Seitendeckel unter der Sitzbank.

Bei Ebay und bei Google habe ich bisher noch nix in Carbon gefunden.
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Hallo Klaus,

danke, aber mir kam es auch aufs Material an. Carbonlook ist irgendwie wie bleifreies Bier.

Gruß

Steffen
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Was soll denn Carbon an der GS überhaupt bewirken? Gewichtsersparnis:D:D:D oder Wertsteigerung:D:D:D oder am Ende sogar Optikverbesserung:D:D:D?
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Der Sinn von Carbondeckeln steht hier nicht zur Debatte.
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Danke für den Tip. Leider auch da nicht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Zusammen,

irgendwie finde ich ja, daß zu einem Motorrad ein Seitendeckel gehört. TT hat da ja ein paar im Angebot, aber gibt es die auch irgendwo in Carbon?

Gruß

Steffen
Moin Steffen, warum kaufst Du keine Deauville, die ist sehr schön geschlossen:cool:



Eine GS ist immer noch eine Reise Enduro:rolleyes:, also offen:D
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Vielen Dank, bisher wußte ich noch nicht, daß das sozusagen das kennzeichnende Stilmerkmal ist.

Wenn ich das nächste Mal ein Motorrad suche, werde ich Dich vorher um Rat fragen.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
@steffen

du hast Recht! Da muß was dran!

ich hatte mal die Seiten-Teile von Wunderlich und die sind mir gerissen:mad:
nun habe ich die Seiten-Taschen von Wunderlich......die Lücken sehen echt kacke aus :ound da muß was vor.
No Go !!

Matti
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ein bisschen OT ist doch nicht schlimm und lockert auf, man muss ja nicht jeden Blödsinn hier kommentieren...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Vielen Dank, bisher wußte ich noch nicht, daß das sozusagen das kennzeichnende Stilmerkmal ist.

Wenn ich das nächste Mal ein Motorrad suche, werde ich Dich vorher um Rat fragen.
Sorry, nächstes Mal bin ich vorsichtig und berücksichtige deine zarte Seele:):) Konnte ja nicht ahnen das dein Humor im Keller angekettet darbt:D:D

BMW hat hat die GS ja nicht umsonst so gezeichnet und gebaut, die Heimat der GS ist auch der Dreck und den verschließt man nicht hinter Klappen, der muß wäch vom Moped und das sehr leicht, daher ist sie offen. Es ist irgendwie unverständlich warum man aus einem UNIMOG einen SETRA machen will:cool::cool: Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner zur Deauville mutierten GS:):)

Mein TIP, dein Humor liegt im Keller und wartet auf seine Rettung, los jetzt rette ihn:D:D

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei Regenfahrten fand ich es schon echt lästig das da alles offen ist:rolleyes:
 
Thema:

Seitendeckel

Seitendeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Oben