Seitenständer 12er GS + Adventure ab 2010

Diskutiere Seitenständer 12er GS + Adventure ab 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach einem Seitenständer für meine 12er GS Bj. 2011, zwecks Verlängerung. Vielleicht hat einer einen übrig, an dem ich...
F

Frank12453

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Ich bin auf der Suche nach einem Seitenständer für meine 12er GS Bj. 2011, zwecks Verlängerung. Vielleicht hat einer einen übrig, an dem ich einige "Schweißversuche" machen kann.

Gruß Frank
 
B

bachl

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
Hallo,
biete einen Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010 an.
War nur kurz auf der Maschine, da diese tiefergelegt wurde.
Inkl. Rückholfedern.
Preis: jeweils 45,- plus Versand (DHL Paket 6,90 Euro)

Gruß
Chris
 
F

Frank12453

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Hi Chris,
danke für dein Angebot. Habe aber hier aus Stuttgart ein Angebot bekommen, bei dem ich schon zugesagt habe.
ERLEDIGT.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenständer 12er GS + Adventure ab 2010

Seitenständer 12er GS + Adventure ab 2010 - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Erledigt Seitenständer-Verbreiterung 12er GS

    Seitenständer-Verbreiterung 12er GS: Hallo Zusammen, ich benötige für meine bevorstehende Reise noch eine Seitenständer-Verbreiterung. Marke ist erst einmal egal. Die...
  • Erledigt Seitenständer der 12er ADV Bj bis 2013

    Seitenständer der 12er ADV Bj bis 2013: Hallo @all Ich habe auf ADV Fahrwerk umgebaut.Dadurch fehlen am Seitenständer die gewonnen 2cm. Darum suche ich einen Seitenständer der öligen...
  • Seitenständer 12er GS 08

    Seitenständer 12er GS 08: Es war Freitag. Der Abend war ideal für eine kurze Tour zum Ammersee. Am Ufer hab ich meine Q abgestellt. Sie stand wohl etwas schräg, aber sie...
  • Seitenständer 12er GS 08 - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Erledigt Seitenständer-Verbreiterung 12er GS

    Seitenständer-Verbreiterung 12er GS: Hallo Zusammen, ich benötige für meine bevorstehende Reise noch eine Seitenständer-Verbreiterung. Marke ist erst einmal egal. Die...
  • Erledigt Seitenständer der 12er ADV Bj bis 2013

    Seitenständer der 12er ADV Bj bis 2013: Hallo @all Ich habe auf ADV Fahrwerk umgebaut.Dadurch fehlen am Seitenständer die gewonnen 2cm. Darum suche ich einen Seitenständer der öligen...
  • Seitenständer 12er GS 08

    Seitenständer 12er GS 08: Es war Freitag. Der Abend war ideal für eine kurze Tour zum Ammersee. Am Ufer hab ich meine Q abgestellt. Sie stand wohl etwas schräg, aber sie...
  • Oben